Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.
Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Hanoi bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit.
Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.
Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet alle Leistungen, die auf der Buchungsseite aufgeführt sind. Um sie zu lesen, müssen Sie auf den Raumnamen klicken. Frühstück und Grundsteuern sind oft inbegriffen. All dies ist sichtbar, wenn Sie auf die Schaltfläche "Bedingungen" klicken. Die Informationen werden bei der Buchungsbestätigung dupliziert und erhalten Sie per E-Mail.
Außerdem gibt es in einigen Städten Hanoi eine zusätzliche Kurtaxe, die im Durchschnitt 0,5-1,5 Euro pro Person und Tag beträgt.
Was ist der Unterschied zwischen einer Luxus- und einer Suite?
Die Hauptunterschiede zwischen diesen beiden Zimmertypen sind die Größe des Zimmers, die Dekoration und die Aufteilung. Bei der Auswahl der Unterkunftsmöglichkeiten auf unserer Website können Sie die Fotos und detaillierten Beschreibungen aller Zimmerkategorien einsehen.
Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?
Der Kunde kann nur ein Zimmer für einen Namen buchen. Wenn mehrere Zimmer gebucht werden müssen, werden in der Anwendung die Namen der Personen angegeben, die dort wohnen werden.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Die gängigsten Zimmerkategorien sind:
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer.
Double (DBL) - ein Doppelzimmer mit einem Bett (double).
Twin (TWN) - ein Doppelzimmer mit zwei Betten (2 Einzelbetten).
Triple (TRPL) - ein Dreibettzimmer (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und 1 Einzelbett).
DBL + EXB (Zusatzbett) - Dreibettzimmer (1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten plus ein zusätzliches Einzelbett).
Duplex ist ein Zimmer auf 2 Ebenen.
De luxe - ein Superior-Zimmer. Unterscheidet sich von Standardzimmern in großer Größe, verbesserte Einrichtung, Blick aus dem Fenster.
Junior Suite - eine Einraumsuite mit einem umzäunten Schlafplatz mit gehobenem Komfort. Es unterscheidet sich von De luxe durch eine größere Fläche und eine luxuriösere Ausstattung.
Suite - ein Superior-Zimmer mit zwei Zimmern.
Senior Suite - eine Zweizimmer- oder Dreizimmer-Suite (Wohnzimmer + 1 oder 2 Schlafzimmer) Superior-Zimmer (Superior-Suite). Es kann sich von der Suite in größerer Fläche, zusätzlichen Dienstleistungen und Ausstattungen unterscheiden
Executive Suite – eine Suite mit zwei oder mehr Schlafzimmern. Kann sich von Senior Suite in größerem Bereich, zusätzlichen Services und Ausstattung unterscheiden
King Suite - 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Tagungs- oder Arbeitszimmer.
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Kosten für Zimmer in Hotels hängen direkt von der saisonalen Nachfrage ab. Viele Hotels Hanoi bieten jedoch möglicherweise Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Verwenden Sie die Suche auf unserer Website, um die aktuellen Rabatte und Sonderangebote anzuzeigen. Discounthotels werden in den Suchergebnissen mit einem speziellen Zeichen gekennzeichnet.
Früher Check-in oder später Check-out.
Dies ist möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Bedingungen sollten mit dem Hotel selbst überprüft werden. Dieser Service wird oft bezahlt.
Warum ist Ihr Zimmerpreis niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Auf den offiziellen Webseiten von Hotels wird am häufigsten der Grundpreis angeboten, während es in Hotelbuchungssystemen (Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.) fast immer Sonderangebote und Rabatte gibt. Und da Hotelhunter die Preise in allen Hotelbuchungssystemen gleichzeitig findet und vergleicht, unter Berücksichtigung von Aktions- und Rabattangeboten, können die Preise hier niedriger sein als auf den offiziellen Websites der Hotels.
Wie buche ich ein Hotel Hanoi bei Hotelhunter?
Geben Sie im sich öffnenden Fenster die Suchparameter ein: Land, Stadt, Daten und andere Wünsche. Der Hotelhunter-Service unterbreitet Ihnen relevante Angebote mit Angabe der Kosten, aus denen Sie auswählen können, was zu Ihnen passt.
Hotelhunter leitet Sie zu der Buchungsseite weiter, die das Angebot bietet, an dem Sie interessiert sind Hanoi: Buchung, Agoda, Expedia usw. Um Ihre Buchung abzuschließen, folgen Sie den weiteren Anweisungen auf der Website.
Welche Dokumente werden beim Check-in benötigt?
Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast dem Verwalter einen Reisepass, ein Dokument zur Bestätigung der Buchung und eine Bankkarte vorlegen.
Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.
Muss ich beim Check-in eine Kaution hinterlegen?
Die Pflicht zur Hinterlegung einer Kaution ist selten. Beabsichtigt der Gast, in der Wohnung zu wohnen, kann von ihm die Hinterlegung einer Kaution verlangt werden.
Viele Hotels Hanoi haben eine andere Praxis - die Verwaltung "friert" einen bestimmten Betrag auf der Kreditkarte des Gastes ein, der nach dem Check-out zurückerstattet wird. Dies ist notwendig, um den Schaden zu kompensieren, wenn der Kunde die Möbel beschädigt oder versucht hat, auszuziehen, ohne für zusätzliche Dienstleistungen (SPA-Behandlungen, Abendessen in einem Restaurant usw.)
Ist es möglich, selbst einen Boden zu wählen?
In den meisten Fällen kann der Gast die Etage nicht selbst auswählen, kann aber gleichzeitig seine Wünsche in der Buchungsanfrage angeben oder direkt mit dem Hotel (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung setzen. In Fällen, in denen die Nachfrage nach Zimmerbeständen gering ist, können Hotels die Wünsche der Kunden berücksichtigen.