Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?
Pro Name kann nur ein Zimmer gebucht werden. Wenn Sie mehrere Zimmer reservieren müssen, müssen Sie in diesem Fall im Antrag die vollständigen Namen der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Welche Dokumente werden beim Check-in benötigt?
Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast dem Verwalter einen Reisepass, ein Dokument zur Bestätigung der Buchung und eine Bankkarte vorlegen.
Ist es möglich, selbst einen Boden zu wählen?
In den meisten Fällen kann der Gast die Etage nicht selbst auswählen, kann aber gleichzeitig seine Wünsche in der Buchungsanfrage angeben oder direkt mit dem Hotel (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung setzen. In Fällen, in denen die Nachfrage nach Zimmerbeständen gering ist, können Hotels die Wünsche der Kunden berücksichtigen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe Zimmer und einer Junior Suite?
Der Luxus ist teurer, da er eine größere Fläche und eine bequemere Aufteilung hat, aber jedes Hotel kann zusätzliche Nuancen haben.
Stornierungsbedingungen für Buchungen
In den meisten Fällen können Sie Ihre Buchung bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es spezielle Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können.
Stornierungsgebühren können anfallen, wenn Zimmer mit einem hohen Rabatt gebucht werden. Manchmal können Sie vollständig nicht erstattungsfähige Preise treffen.
Während der Hochsaison in Odessa sind die Zimmer schneller ausverkauft und Hotels verschärfen in der Regel die Buchungsbedingungen, um Stornierungen zu vermeiden. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die Stornierungsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie in der Hochsaison mit Ihrer Buchung fortfahren. Alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Die Unterkunftsarten sind wie folgt:
Single - ein Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer.
Double - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett.
Twin - ein Doppelzimmer, aber mit zwei Einzelbetten.
Triple - ein Dreibettzimmer, in dem entweder drei Einzelbetten oder ein Doppelbett mit einem Einzelbett kombiniert sind. Im Gegensatz zur DBL + EXB-Unterkunft gibt es eine stationäre dritte Schlafgelegenheit
Duplex ist ein Zimmer mit zwei Etagen.
De luxe ist ein Zimmer mit luxuriöser Einrichtung und Innenausstattung.
Suite - ein Zimmer mit zwei Komfortzimmern.
Junior Suite - ein Semi-Luxe mit verbesserter Raumaufteilung.
Senior Suite - eine Suite mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer.
Executive Suite - ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern.
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Zunächst muss der Benutzer den Wohnort angeben und geeignete Besuchstermine auswählen. Die Site zeigt die aktuellen Optionen an. Auf dem Bildschirm wird eine Liste der Hotels angezeigt, neben der die Buchungskosten für jedes Hotel angezeigt werden. Wenn Sie die entsprechende Option auswählen, leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Odessa weiter. Daran wird weitergearbeitet. Typischerweise werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Booking, Expedia, Hotels usw.
Warum ist der Preis pro Zimmer auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Auf den offiziellen Webseiten von Hotels wird am häufigsten der Grundpreis angeboten, während es in Hotelbuchungssystemen (Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.) fast immer Sonderangebote und Rabatte gibt. Und da Hotelhunter die Preise in allen Hotelbuchungssystemen gleichzeitig findet und vergleicht, unter Berücksichtigung von Aktions- und Rabattangeboten, können die Preise hier niedriger sein als auf den offiziellen Websites der Hotels.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Später Check-out und früher Check-in sind möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Manchmal können sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden, in den meisten Fällen wird jedoch eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Bedingungen und die Möglichkeit eines Early-Check-Ins oder Late-Check-Outs sind vorab bei der Hotelleitung zu erfragen.
Muss ich eine Kaution hinterlegen, wenn das Zimmer bereits bezahlt wurde?
Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet.
Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.
Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Auf unserer Website sind die Preise für Odessa für das gesamte Zimmer angegeben. Der Preis für ein Doppelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für zwei Personen, der Preis für ein Einzelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für eine Person. Wenn Sie beabsichtigen, ein Zustellbett im Zimmer anzufordern - zum Beispiel wenn Sie mit einem Kind reisen - müssen Sie die Verfügbarkeit und die Kosten für ein zusätzliches Babybett überprüfen. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es besser, die Informationen durch Kontaktaufnahme mit dem Hotel zu klären.
Was ist im Buchungspreis enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet Unterkunft und Leistungen, die in der Zimmerkategorie aufgeführt sind. Wenn Sie online buchen, können Sie die Liste anzeigen, indem Sie auf den Namen des Zimmers klicken. Die Spalte Bedingungen gibt an, ob Frühstückspreise, Steuern und Gebühren, die von der Regierung oder der Gemeinde Odessa festgelegt wurden, enthalten sind. Diese Informationen finden Sie übrigens in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (Gutschein).
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Preise richten sich nach der saisonalen Nachfrage. Aber viele Hotels Odessa bieten Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich über aktuelle Sonderangebote zu informieren - nutzen Sie die Suche auf unserer Website, Hotels mit Preisnachlass werden in den Ergebnissen mit einer besonderen Markierung gekennzeichnet.
Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.