243 Hotels buchbar in 2024
Wählen Sie die Hotels Silves zum besten Preis aus. Aktuelle Sonderangebote bei Buchung im Frühjahr 2024.
- Sortieren nach:
-
Popularität
-
Preis
-
Sterne
-
Gästebewertung
Ranking basierend auf Gästebewertungen und Beliebtheit gemessen an Buchungen und Conversions
Preisänderung für die Hotels Silves pro Monat
- 128 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 64 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 0 -
- Jan
- Feb
- Mär
- Apr
- Mai
- Jun
- Jul
- Aug
- Sep
- Okt
- Nov
- Dez
Andere Städte in Portugal
- Lisbon 8007 Hotels
- Porto 3911 Hotels
- Albufeira 2816 Hotels
- Portimao 1760 Hotels
- Lagos 1723 Hotels
- Funchal 1293 Hotels
- Cascais 1126 Hotels
- Sintra 792 Hotels
- Faro 427 Hotels
- Estremadura 16217 Hotels
- Região de Lisboa 13264 Hotels
- Distrikt Faro 12751 Hotels
- Algarve 12751 Hotels
- Region Lissabon 11654 Hotels
- Região Norte 9082 Hotels
- Vinho Verde 7236 Hotels
- Costa Verde 7110 Hotels
- Região Centro 5659 Hotels
- Distrikt Porto 5618 Hotels
- Lisbon Coast 5180 Hotels
- Beira 3276 Hotels
- Madeira 3007 Hotels
- Madeira 3005 Hotels
- Alentejo 2761 Hotels
- Minho 2622 Hotels
- Lisboa Wine Region 2569 Hotels
- Distrikt Leiria 2349 Hotels
- Duero 2142 Hotels
- Distrikt Setúbal 2111 Hotels
- Silver Coast 1875 Hotels
- Costa do Sol 1815 Hotels
- Alto Alentejo 1766 Hotels
- Beira Litoral 1748 Hotels
- Halbinsel von Setúbal 1516 Hotels
- Distrikt Braga 1439 Hotels
- Distrikt Viana do Castelo 1186 Hotels
- Sao Miguel Island 1117 Hotels
- Naturpark Ria Formosa 1083 Hotels
- Distrikt Aveiro 990 Hotels
- Vilamoura 964 Hotels
Antworten auf Fragen zu Hotels in Silves
Kann ich meine Buchung stornieren
Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Silves bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit. Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.
Was ist der Unterschied zwischen einer Luxus- und einer Suite?
Der Luxus ist teurer, da er eine größere Fläche und eine bequemere Aufteilung hat, aber jedes Hotel kann zusätzliche Nuancen haben.
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Zimmerpreise variieren je nach Saison, aber oft bieten einige Hotels Silves Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich mit Sonderangeboten vertraut zu machen, verwenden Sie die Suche auf unserer Website. Hotels, die einen Rabatt anbieten, erhalten in den Ergebnissen eine besondere Markierung.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Dies ist möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Bedingungen sollten mit dem Hotel selbst überprüft werden. Dieser Service wird oft bezahlt.
Ist es möglich, einen Boden zu wählen?
Nein, die Buchungssysteme haben keine Möglichkeit, die Etage im Hotel auszuwählen. Die Etage kann in den Wünschen oder Anmerkungen zur Anfrage angegeben werden oder indem Sie sich direkt an das Hotel wenden und die Möglichkeit angeben, ein Zimmer auf der gewünschten Etage zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Saison reisen, wenn die Nachfrage nach Zimmern mäßig ist, erfüllen Hotels die Wünsche der Kunden.
Muss ich bei einem bereits bezahlten Zimmer eine Kaution hinterlegen?
Die Pflicht zur Hinterlegung einer Kaution ist selten. Beabsichtigt der Gast, in der Wohnung zu wohnen, kann von ihm die Hinterlegung einer Kaution verlangt werden. Viele Hotels Silves haben eine andere Praxis - die Verwaltung "friert" einen bestimmten Betrag auf der Kreditkarte des Gastes ein, der nach dem Check-out zurückerstattet wird. Dies ist notwendig, um den Schaden zu kompensieren, wenn der Kunde die Möbel beschädigt oder versucht hat, auszuziehen, ohne für zusätzliche Dienstleistungen (SPA-Behandlungen, Abendessen in einem Restaurant usw.)
Ist es möglich mehrere Zimmer mit meinem Namen zu buchen?
Pro Name kann nur ein Zimmer gebucht werden. Wenn Sie mehrere Zimmer reservieren müssen, müssen Sie in diesem Fall im Antrag die vollständigen Namen der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Was ist im Buchungspreis enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet Unterkunft und Leistungen, die in der Zimmerkategorie aufgeführt sind. Wenn Sie online buchen, können Sie die Liste anzeigen, indem Sie auf den Namen des Zimmers klicken. Die Spalte Bedingungen gibt an, ob Frühstückspreise, Steuern und Gebühren, die von der Regierung oder der Gemeinde Silves festgelegt wurden, enthalten sind. Diese Informationen finden Sie übrigens in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (Gutschein).
Ist der Preis für eine Person oder für das ganze Zimmer angegeben?
Auf unserer Website werden die Unterkunftskosten Silves für das gesamte Zimmer angegeben, wobei die Anzahl der Personen berücksichtigt wird, die Sie bei der Suche angegeben haben. Bitte beachten Sie auch, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen enthalten – zum Beispiel die Unterbringung mit einem Haustier, die Bereitstellung eines Zustellbettes, SPA-Behandlungen usw.
Wie buche ich ein Hotel bei Hotelhunter?
Zunächst muss der Benutzer den Wohnort angeben und geeignete Besuchstermine auswählen. Die Site zeigt die aktuellen Optionen an. Auf dem Bildschirm wird eine Liste der Hotels angezeigt, neben der die Buchungskosten für jedes Hotel angezeigt werden. Wenn Sie die entsprechende Option auswählen, leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Silves weiter. Daran wird weitergearbeitet. Typischerweise werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Booking, Expedia, Hotels usw.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Einzelunterkunft im Doppelzimmer. Double (DBL) - Doppelzimmer mit einem Doppelbett. Twin (TWN) - Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten. Triple (TRPL) - ein Zimmer mit drei festen Betten (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett + 1 Einzelbett). DBL + EXB - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem dritten Zustellbett. Duplex ist ein zweistöckiges Zimmer. Deluxe ist ein Zimmer mit erhöhtem Komfort. Suite ist eine Zweizimmersuite mit gehobenem Komfort. Junior Suite - ein Superior-Zimmer. Senior Suite - eine 2-Zimmer-Superior-Suite (Schlafzimmer + Wohnzimmer). Executive Suite - eine Suite mit zwei Schlafzimmern. King Suite - 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Tagungsraum.
Warum ist Ihr Zimmerpreis niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Die Suche berücksichtigt Werbe- und Rabattangebote und zeigt den Endbetrag an, während die offiziellen Websites den Grundpreis anbieten. Daher kann der Preis in Such- und Buchungssystemen niedriger sein als auf der offiziellen Website des Hotels.
Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.
Welche Dokumente müssen Sie beim Check-in mit sich führen?
Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast dem Verwalter einen Reisepass, ein Dokument zur Bestätigung der Buchung und eine Bankkarte vorlegen.