Was ist im Buchungspreis enthalten?
Der Übernachtungspreis beinhaltet alle auf der Buchungswebsite aufgeführten Leistungen. Sie müssen auf den Namen des Raums klicken, um seine Liste anzuzeigen. In vielen Hotels sind Frühstück, Grundsteuern und zusätzliche Kurtaxen im Preis inbegriffen. All dies ist durch Anklicken des Buttons „AGB“ ersichtlich und wird auch in der Buchungsbestätigung, die Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugesendet wird, vervielfältigt.
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Zunächst müssen Sie die Stadt, in der Sie das Hotel buchen möchten, sowie die An- und Abreisedaten sowie die Anzahl der Gäste angeben. Der Dienst zeigt aktuelle Angebote mit einer Preisangabe an. Aus der angezeigten Hotelliste müssen Sie die entsprechende Option auswählen. Nach der Auswahl leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Madeira weiter. Dort müssen Sie den Zimmertyp auswählen und alle Daten eingeben, um eine Reservierung vorzunehmen. In der Regel werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Später Check-out und früher Check-in sind möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Manchmal können sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden, in den meisten Fällen wird jedoch eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Bedingungen und die Möglichkeit eines Early-Check-Ins oder Late-Check-Outs sind vorab bei der Hotelleitung zu erfragen.
Ist es möglich, selbst einen Boden zu wählen?
Viele Hotels lassen den Gästen keine Wahl der Etage. Sie können Ihre Präferenzen in der Buchungsanfrage angeben, der Hotelmanager wird versuchen, Ihre Präferenzen zu berücksichtigen. Außerdem ist es in einigen Hotels Madeira möglich, Superior-Zimmer auf bestimmten Etagen zu wählen - zum Beispiel: vom 25. bis 30.
Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?
Nein, für 1 Person kann nur 1 Zimmer gebucht werden. Bei der Bestellung mehrerer Zimmer müssen Sie die Daten der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Stornierungsbedingungen für Buchungen
Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Madeira bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit.
Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.
Wie kann man bei einem Hotel Geld sparen?
Die Preise richten sich nach der saisonalen Nachfrage. Aber viele Hotels Madeira bieten Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich über aktuelle Sonderangebote zu informieren - nutzen Sie die Suche auf unserer Website, Hotels mit Preisnachlass werden in den Ergebnissen mit einer besonderen Markierung gekennzeichnet.
Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe Zimmer und einer Junior Suite?
Der Luxus ist teurer, da er eine größere Fläche und eine bequemere Aufteilung hat, aber jedes Hotel kann zusätzliche Nuancen haben.
Muss ich bei einem bereits bezahlten Zimmer eine Kaution hinterlegen?
Die Kaution in den Hotels Madeira wird selten erhoben. Dies ist das Vorrecht der Apartments, bei denen beim Check-in der Betrag auf der Bankkarte des Gastes im Falle einer Entschädigung für beschädigtes Eigentum oder wenn das Zimmer nicht zu 100 % bezahlt wurde, gesperrt wird.
Welche Dokumente werden beim Check-in benötigt?
Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast dem Verwalter einen Reisepass, ein Dokument zur Bestätigung der Buchung und eine Bankkarte vorlegen.
Warum ist der Preis pro Zimmer bei einer Buchung auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Auf den offiziellen Webseiten von Hotels wird am häufigsten der Grundpreis angeboten, während es in Hotelbuchungssystemen (Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.) fast immer Sonderangebote und Rabatte gibt. Und da Hotelhunter die Preise in allen Hotelbuchungssystemen gleichzeitig findet und vergleicht, unter Berücksichtigung von Aktions- und Rabattangeboten, können die Preise hier niedriger sein als auf den offiziellen Websites der Hotels.
Nicht erstattungsfähiger Tarif
Ein nicht erstattungsfähiger Preis ist ein Preis, bei dem ein Zimmer zum niedrigsten Preis gebucht wird, jedoch eine Vorauszahlung erforderlich ist, die im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet wird.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Einzelunterkunft im Doppelzimmer.
Double (DBL) - Doppelzimmer mit einem Doppelbett.
Twin (TWN) - Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten.
Triple (TRPL) - ein Zimmer mit drei festen Betten (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett + 1 Einzelbett).
DBL + EXB - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem dritten Zustellbett.
Duplex ist ein zweistöckiges Zimmer.
Deluxe ist ein Zimmer mit erhöhtem Komfort.
Suite ist eine Zweizimmersuite mit gehobenem Komfort.
Junior Suite - ein Superior-Zimmer.
Senior Suite - eine 2-Zimmer-Superior-Suite (Schlafzimmer + Wohnzimmer).
Executive Suite - eine Suite mit zwei Schlafzimmern.
King Suite - 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Tagungsraum.
Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Auf unserer Website werden die Unterkunftskosten Madeira für das gesamte Zimmer angegeben, wobei die Anzahl der Personen berücksichtigt wird, die Sie bei der Suche angegeben haben. Bitte beachten Sie auch, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen enthalten – zum Beispiel die Unterbringung mit einem Haustier, die Bereitstellung eines Zustellbettes, SPA-Behandlungen usw.