Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet alle Leistungen, die auf der Buchungsseite aufgeführt sind. Um sie zu lesen, müssen Sie auf den Raumnamen klicken. Frühstück und Grundsteuern sind oft inbegriffen. All dies ist sichtbar, wenn Sie auf die Schaltfläche "Bedingungen" klicken. Die Informationen werden bei der Buchungsbestätigung dupliziert und erhalten Sie per E-Mail.
Außerdem gibt es in einigen Städten Manila eine zusätzliche Kurtaxe, die im Durchschnitt 0,5-1,5 Euro pro Person und Tag beträgt.
Nicht erstattungsfähiger Tarif
Bei der Buchung wird oft ein günstiger, nicht erstattbarer Preis angeboten. Es kann mit einer 100%igen Vorauszahlung verwendet werden, aber es kann nicht storniert werden und das Geld wird nicht zurückerstattet, wenn Sie Ihre Meinung ändern oder die Reise stornieren müssen, z.
Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.
Ist es möglich, einen Boden zu wählen?
Nein, die Buchungssysteme haben keine Möglichkeit, die Etage im Hotel auszuwählen. Die Etage kann in den Wünschen oder Anmerkungen zur Anfrage angegeben werden oder indem Sie sich direkt an das Hotel wenden und die Möglichkeit angeben, ein Zimmer auf der gewünschten Etage zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Saison reisen, wenn die Nachfrage nach Zimmern mäßig ist, erfüllen Hotels die Wünsche der Kunden.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Einzelunterkunft im Doppelzimmer.
Double (DBL) - Doppelzimmer mit einem Doppelbett.
Twin (TWN) - Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten.
Triple (TRPL) - ein Zimmer mit drei festen Betten (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett + 1 Einzelbett).
DBL + EXB - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem dritten Zustellbett.
Duplex ist ein zweistöckiges Zimmer.
Deluxe ist ein Zimmer mit erhöhtem Komfort.
Suite ist eine Zweizimmersuite mit gehobenem Komfort.
Junior Suite - ein Superior-Zimmer.
Senior Suite - eine 2-Zimmer-Superior-Suite (Schlafzimmer + Wohnzimmer).
Executive Suite - eine Suite mit zwei Schlafzimmern.
King Suite - 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Tagungsraum.
Wir versuchen immer, die richtigen Bedingungen für unsere Kunden zu finden. In fast allen Fällen können Sie Ihre Buchung einen Tag vor der Check-in-Zeit kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können.
Es gibt Situationen, in denen Kunden Zimmer für die gewünschten Daten mit einem großen Rabatt buchen. In diesem Fall kann eine Stornierung in Rechnung gestellt werden und Sie müssen eine Geldstrafe zahlen
Wenn die Hochsaison in Manila beginnt, werden die Zimmer schneller "aufgekauft". Hotels neigen dazu, die Bedingungen zu verschärfen, um die Stornierungsraten zu minimieren. Wir empfehlen Ihnen, die Stornierungsbedingungen vor der Buchung Ihrer Unterkunft in Zeiten mit hoher Nachfrage zu überprüfen. Alle Informationen finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Geben Sie im sich öffnenden Fenster die Suchparameter ein: Land, Stadt, Daten und andere Wünsche. Der Hotelhunter-Service unterbreitet Ihnen relevante Angebote mit Angabe der Kosten, aus denen Sie auswählen können, was zu Ihnen passt.
Hotelhunter leitet Sie zu der Buchungsseite weiter, die das Angebot bietet, an dem Sie interessiert sind Manila: Buchung, Agoda, Expedia usw. Um Ihre Buchung abzuschließen, folgen Sie den weiteren Anweisungen auf der Website.
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Kosten für Zimmer in Hotels hängen direkt von der saisonalen Nachfrage ab. Viele Hotels Manila bieten jedoch möglicherweise Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Verwenden Sie die Suche auf unserer Website, um die aktuellen Rabatte und Sonderangebote anzuzeigen. Discounthotels werden in den Suchergebnissen mit einem speziellen Zeichen gekennzeichnet.
Früher Check-in oder später Check-out.
Dies ist möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Bedingungen sollten mit dem Hotel selbst überprüft werden. Dieser Service wird oft bezahlt.
Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?
Pro Name kann nur ein Zimmer gebucht werden. Wenn Sie mehrere Zimmer reservieren müssen, müssen Sie in diesem Fall im Antrag die vollständigen Namen der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Welche Dokumente müssen Sie beim Check-in mit sich führen?
Es ist erforderlich, einen Reisepass oder ein anderes Ausweisdokument, eine Buchungsbestätigung oder die Zahlung für das Zimmer vorzulegen. Bei Minderjährigen ist eine Geburtsurkunde erforderlich.
Warum ist der Preis pro Zimmer auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Die Suche berücksichtigt Werbe- und Rabattangebote und zeigt den Endbetrag an, während die offiziellen Websites den Grundpreis anbieten. Daher kann der Preis in Such- und Buchungssystemen niedriger sein als auf der offiziellen Website des Hotels.
Was ist der Unterschied zwischen einem Luxe-Zimmer und einer Suite?
Die Größe des Zimmers ist der Hauptunterschied, die Suite wird größer sein. Auch das Layout und die Dekoration werden für das Luxe und für die Suite unterschiedlich sein. Auf unserer Website finden Sie bei der Auswahl einer Unterkunftsoption eine detaillierte Beschreibung und Fotos aller Zimmerkategorien.
Muss ich eine Kaution hinterlegen, wenn das Zimmer bereits bezahlt wurde?
Die Pflicht zur Hinterlegung einer Kaution ist selten. Beabsichtigt der Gast, in der Wohnung zu wohnen, kann von ihm die Hinterlegung einer Kaution verlangt werden.
Viele Hotels Manila haben eine andere Praxis - die Verwaltung "friert" einen bestimmten Betrag auf der Kreditkarte des Gastes ein, der nach dem Check-out zurückerstattet wird. Dies ist notwendig, um den Schaden zu kompensieren, wenn der Kunde die Möbel beschädigt oder versucht hat, auszuziehen, ohne für zusätzliche Dienstleistungen (SPA-Behandlungen, Abendessen in einem Restaurant usw.)