Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?
Der Kunde kann nur ein Zimmer für einen Namen buchen. Wenn mehrere Zimmer gebucht werden müssen, werden in der Anwendung die Namen der Personen angegeben, die dort wohnen werden.
Kann ich meine Buchung stornieren
Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in The Hague bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit.
Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.
Was ist der Unterschied zwischen einer Luxus- und einer Suite?
Der Luxus ist teurer, da er eine größere Fläche und eine bequemere Aufteilung hat, aber jedes Hotel kann zusätzliche Nuancen haben.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Einzelunterkunft im Doppelzimmer.
Double (DBL) - Doppelzimmer mit einem Doppelbett.
Twin (TWN) - Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten.
Triple (TRPL) - ein Zimmer mit drei festen Betten (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett + 1 Einzelbett).
DBL + EXB - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem dritten Zustellbett.
Duplex ist ein zweistöckiges Zimmer.
Deluxe ist ein Zimmer mit erhöhtem Komfort.
Suite ist eine Zweizimmersuite mit gehobenem Komfort.
Junior Suite - ein Superior-Zimmer.
Senior Suite - eine 2-Zimmer-Superior-Suite (Schlafzimmer + Wohnzimmer).
Executive Suite - eine Suite mit zwei Schlafzimmern.
King Suite - 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Tagungsraum.
Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Bei der Buchung wird oft ein günstiger, nicht erstattbarer Preis angeboten. Es kann mit einer 100%igen Vorauszahlung verwendet werden, aber es kann nicht storniert werden und das Geld wird nicht zurückerstattet, wenn Sie Ihre Meinung ändern oder die Reise stornieren müssen, z.
Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Auf unserer Website sind die Preise für The Hague für das gesamte Zimmer angegeben. Der Preis für ein Doppelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für zwei Personen, der Preis für ein Einzelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für eine Person. Wenn Sie beabsichtigen, ein Zustellbett im Zimmer anzufordern - zum Beispiel wenn Sie mit einem Kind reisen - müssen Sie die Verfügbarkeit und die Kosten für ein zusätzliches Babybett überprüfen. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es besser, die Informationen durch Kontaktaufnahme mit dem Hotel zu klären.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Bei geringer Auslastung des Hotels ist ein „Late Checkout“ möglich. In einigen Hotels The Hague ist es bis 14:00 kostenlos. Manchmal gegen eine Zuzahlung von 20-50% des Tagespreises. Die Höhe des Betrages und die Möglichkeit eines Late Checkouts sind vorab mit dem Administrator abzuklären.
Unter ähnlichen Bedingungen ist auch ein früher Check-in möglich.
Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet Unterkunft und Leistungen, die in der Zimmerkategorie aufgeführt sind. Wenn Sie online buchen, können Sie die Liste anzeigen, indem Sie auf den Namen des Zimmers klicken. Die Spalte Bedingungen gibt an, ob Frühstückspreise, Steuern und Gebühren, die von der Regierung oder der Gemeinde The Hague festgelegt wurden, enthalten sind. Diese Informationen finden Sie übrigens in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (Gutschein).
Warum ist Ihr Zimmerpreis niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Hotelhunter ist ein Hotel-Aggregator. Wir finden und vergleichen die Preise in allen Buchungssystemen gleichzeitig, auch mit dem offiziellen Preis auf der Website des Hotels. Und zuerst zeigen wir Ihnen das attraktivste Rabattangebot. Durch unser System können Sie bis zu 70 % bei Hotelbuchungen sparen The Hague.
Welche Dokumente müssen Sie beim Check-in mit sich führen?
Es ist erforderlich, einen Reisepass oder ein anderes Ausweisdokument, eine Buchungsbestätigung oder die Zahlung für das Zimmer vorzulegen. Bei Minderjährigen ist eine Geburtsurkunde erforderlich.
Muss ich bei einem bereits bezahlten Zimmer eine Kaution hinterlegen?
Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet.
Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Kosten für Zimmer in Hotels hängen direkt von der saisonalen Nachfrage ab. Viele Hotels The Hague bieten jedoch möglicherweise Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Verwenden Sie die Suche auf unserer Website, um die aktuellen Rabatte und Sonderangebote anzuzeigen. Discounthotels werden in den Suchergebnissen mit einem speziellen Zeichen gekennzeichnet.
Ist es möglich, selbst einen Boden zu wählen?
Viele Hotels lassen den Gästen keine Wahl der Etage. Sie können Ihre Präferenzen in der Buchungsanfrage angeben, der Hotelmanager wird versuchen, Ihre Präferenzen zu berücksichtigen. Außerdem ist es in einigen Hotels The Hague möglich, Superior-Zimmer auf bestimmten Etagen zu wählen - zum Beispiel: vom 25. bis 30.
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Zunächst müssen Sie die Stadt, in der Sie das Hotel buchen möchten, sowie die An- und Abreisedaten sowie die Anzahl der Gäste angeben. Der Dienst zeigt aktuelle Angebote mit einer Preisangabe an. Aus der angezeigten Hotelliste müssen Sie die entsprechende Option auswählen. Nach der Auswahl leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis The Hague weiter. Dort müssen Sie den Zimmertyp auswählen und alle Daten eingeben, um eine Reservierung vorzunehmen. In der Regel werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.