934 Hotels buchbar im Mai
Rabatte auf Hotels in Bar bis zu 70 % im Mai. Dauerhafte Sonderangebote im Frühjahr 2024.
- Sortieren nach:
-
Popularität
-
Preis
-
Sterne
-
Gästebewertung
Ranking basierend auf Gästebewertungen und Beliebtheit gemessen an Buchungen und Conversions
Preisänderung für die Hotels Bar pro Monat
- 123 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 61.5 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 0 -
- Jan
- Feb
- Mär
- Apr
- Mai
- Jun
- Jul
- Aug
- Sep
- Okt
- Nov
- Dez
Häufig gestellte Fragen zur Hotelbuchung in Bar
Welche Dokumente müssen Sie beim Check-in mit sich führen?
Es ist erforderlich, einen Reisepass oder ein anderes Ausweisdokument, eine Buchungsbestätigung oder die Zahlung für das Zimmer vorzulegen. Bei Minderjährigen ist eine Geburtsurkunde erforderlich.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Bei geringer Auslastung des Hotels ist ein „Late Checkout“ möglich. In einigen Hotels Bar ist es bis 14:00 kostenlos. Manchmal gegen eine Zuzahlung von 20-50% des Tagespreises. Die Höhe des Betrages und die Möglichkeit eines Late Checkouts sind vorab mit dem Administrator abzuklären. Unter ähnlichen Bedingungen ist auch ein früher Check-in möglich.
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Zimmerpreise variieren je nach Saison, aber oft bieten einige Hotels Bar Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich mit Sonderangeboten vertraut zu machen, verwenden Sie die Suche auf unserer Website. Hotels, die einen Rabatt anbieten, erhalten in den Ergebnissen eine besondere Markierung.
Kann ich mehrere Zimmer mit meinem Namen buchen?
Pro Name kann nur ein Zimmer gebucht werden. Wenn Sie mehrere Zimmer reservieren müssen, müssen Sie in diesem Fall im Antrag die vollständigen Namen der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.
Wie buche ich ein Hotel bei Hotelhunter?
Zunächst muss der Benutzer den Wohnort angeben und geeignete Besuchstermine auswählen. Die Site zeigt die aktuellen Optionen an. Auf dem Bildschirm wird eine Liste der Hotels angezeigt, neben der die Buchungskosten für jedes Hotel angezeigt werden. Wenn Sie die entsprechende Option auswählen, leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Bar weiter. Daran wird weitergearbeitet. Typischerweise werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Booking, Expedia, Hotels usw.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Die Unterkunftsarten sind wie folgt: Single - ein Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer. Double - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett. Twin - ein Doppelzimmer, aber mit zwei Einzelbetten. Triple - ein Dreibettzimmer, in dem entweder drei Einzelbetten oder ein Doppelbett mit einem Einzelbett kombiniert sind. Im Gegensatz zur DBL + EXB-Unterkunft gibt es eine stationäre dritte Schlafgelegenheit Duplex ist ein Zimmer mit zwei Etagen. De luxe ist ein Zimmer mit luxuriöser Einrichtung und Innenausstattung. Suite - ein Zimmer mit zwei Komfortzimmern. Junior Suite - ein Semi-Luxe mit verbesserter Raumaufteilung. Senior Suite - eine Suite mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Executive Suite - ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern.
Muss ich eine Kaution hinterlegen, wenn das Zimmer bereits bezahlt wurde?
Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet. Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.
Was ist im Buchungspreis enthalten?
Der Übernachtungspreis beinhaltet alle auf der Buchungswebsite aufgeführten Leistungen. Sie müssen auf den Namen des Raums klicken, um seine Liste anzuzeigen. In vielen Hotels sind Frühstück, Grundsteuern und zusätzliche Kurtaxen im Preis inbegriffen. All dies ist durch Anklicken des Buttons „AGB“ ersichtlich und wird auch in der Buchungsbestätigung, die Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugesendet wird, vervielfältigt.
Ist es möglich, selbst einen Boden zu wählen?
Viele Hotels lassen den Gästen keine Wahl der Etage. Sie können Ihre Präferenzen in der Buchungsanfrage angeben, der Hotelmanager wird versuchen, Ihre Präferenzen zu berücksichtigen. Außerdem ist es in einigen Hotels Bar möglich, Superior-Zimmer auf bestimmten Etagen zu wählen - zum Beispiel: vom 25. bis 30.
Warum ist Ihr Zimmerpreis niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Die Suche berücksichtigt Werbe- und Rabattangebote und zeigt den Endbetrag an, während die offiziellen Websites den Grundpreis anbieten. Daher kann der Preis in Such- und Buchungssystemen niedriger sein als auf der offiziellen Website des Hotels.
Was ist der Unterschied zwischen einem Luxe-Zimmer und einer Suite?
Der Luxus ist teurer, da er eine größere Fläche und eine bequemere Aufteilung hat, aber jedes Hotel kann zusätzliche Nuancen haben.
Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.
Stornierungsbedingungen
Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Bar bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit. Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.