Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.
Wie buche ich ein Hotel bei Hotelhunter?
Geben Sie im sich öffnenden Fenster die Suchparameter ein: Land, Stadt, Daten und andere Wünsche. Der Hotelhunter-Service unterbreitet Ihnen relevante Angebote mit Angabe der Kosten, aus denen Sie auswählen können, was zu Ihnen passt.
Hotelhunter leitet Sie zu der Buchungsseite weiter, die das Angebot bietet, an dem Sie interessiert sind Turku: Buchung, Agoda, Expedia usw. Um Ihre Buchung abzuschließen, folgen Sie den weiteren Anweisungen auf der Website.
Ist der Preis für eine Person oder für das ganze Zimmer angegeben?
Auf unserer Website sind die Preise für Turku für das gesamte Zimmer angegeben. Der Preis für ein Doppelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für zwei Personen, der Preis für ein Einzelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für eine Person. Wenn Sie beabsichtigen, ein Zustellbett im Zimmer anzufordern - zum Beispiel wenn Sie mit einem Kind reisen - müssen Sie die Verfügbarkeit und die Kosten für ein zusätzliches Babybett überprüfen. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es besser, die Informationen durch Kontaktaufnahme mit dem Hotel zu klären.
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Preise richten sich nach der saisonalen Nachfrage. Aber viele Hotels Turku bieten Buchungsrabatte im Juni 2024 an. Um sich über aktuelle Sonderangebote zu informieren - nutzen Sie die Suche auf unserer Website, Hotels mit Preisnachlass werden in den Ergebnissen mit einer besonderen Markierung gekennzeichnet.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Die gängigsten Zimmerkategorien sind:
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer.
Double (DBL) - ein Doppelzimmer mit einem Bett (double).
Twin (TWN) - ein Doppelzimmer mit zwei Betten (2 Einzelbetten).
Triple (TRPL) - ein Dreibettzimmer (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und 1 Einzelbett).
DBL + EXB (Zusatzbett) - Dreibettzimmer (1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten plus ein zusätzliches Einzelbett).
Duplex ist ein Zimmer auf 2 Ebenen.
De luxe - ein Superior-Zimmer. Unterscheidet sich von Standardzimmern in großer Größe, verbesserte Einrichtung, Blick aus dem Fenster.
Junior Suite - eine Einraumsuite mit einem umzäunten Schlafplatz mit gehobenem Komfort. Es unterscheidet sich von De luxe durch eine größere Fläche und eine luxuriösere Ausstattung.
Suite - ein Superior-Zimmer mit zwei Zimmern.
Senior Suite - eine Zweizimmer- oder Dreizimmer-Suite (Wohnzimmer + 1 oder 2 Schlafzimmer) Superior-Zimmer (Superior-Suite). Es kann sich von der Suite in größerer Fläche, zusätzlichen Dienstleistungen und Ausstattungen unterscheiden
Executive Suite – eine Suite mit zwei oder mehr Schlafzimmern. Kann sich von Senior Suite in größerem Bereich, zusätzlichen Services und Ausstattung unterscheiden
King Suite - 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Tagungs- oder Arbeitszimmer.
Welche Dokumente müssen Sie beim Check-in mit sich führen?
Es ist erforderlich, einen Reisepass oder ein anderes Ausweisdokument, eine Buchungsbestätigung oder die Zahlung für das Zimmer vorzulegen. Bei Minderjährigen ist eine Geburtsurkunde erforderlich.
Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?
Nein, für 1 Person kann nur 1 Zimmer gebucht werden. Bei der Bestellung mehrerer Zimmer müssen Sie die Daten der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Was ist im Buchungspreis enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet Unterkunft und Leistungen, die in der Zimmerkategorie aufgeführt sind. Wenn Sie online buchen, können Sie die Liste anzeigen, indem Sie auf den Namen des Zimmers klicken. Die Spalte Bedingungen gibt an, ob Frühstückspreise, Steuern und Gebühren, die von der Regierung oder der Gemeinde Turku festgelegt wurden, enthalten sind. Diese Informationen finden Sie übrigens in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (Gutschein).
Was ist der Unterschied zwischen einer Luxus- und einer Suite?
Die Größe des Zimmers ist der Hauptunterschied, die Suite wird größer sein. Auch das Layout und die Dekoration werden für das Luxe und für die Suite unterschiedlich sein. Auf unserer Website finden Sie bei der Auswahl einer Unterkunftsoption eine detaillierte Beschreibung und Fotos aller Zimmerkategorien.
Früher Check-in oder später Check-out.
Bei geringer Auslastung des Hotels ist ein „Late Checkout“ möglich. In einigen Hotels Turku ist es bis 14:00 kostenlos. Manchmal gegen eine Zuzahlung von 20-50% des Tagespreises. Die Höhe des Betrages und die Möglichkeit eines Late Checkouts sind vorab mit dem Administrator abzuklären.
Unter ähnlichen Bedingungen ist auch ein früher Check-in möglich.
Kann ich meine Buchung stornieren
Wir versuchen immer, die richtigen Bedingungen für unsere Kunden zu finden. In fast allen Fällen können Sie Ihre Buchung einen Tag vor der Check-in-Zeit kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können.
Es gibt Situationen, in denen Kunden Zimmer für die gewünschten Daten mit einem großen Rabatt buchen. In diesem Fall kann eine Stornierung in Rechnung gestellt werden und Sie müssen eine Geldstrafe zahlen
Wenn die Hochsaison in Turku beginnt, werden die Zimmer schneller "aufgekauft". Hotels neigen dazu, die Bedingungen zu verschärfen, um die Stornierungsraten zu minimieren. Wir empfehlen Ihnen, die Stornierungsbedingungen vor der Buchung Ihrer Unterkunft in Zeiten mit hoher Nachfrage zu überprüfen. Alle Informationen finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".
Warum ist der Preis pro Zimmer auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Hotelhunter ist ein Hotel-Aggregator. Wir finden und vergleichen die Preise in allen Buchungssystemen gleichzeitig, auch mit dem offiziellen Preis auf der Website des Hotels. Und zuerst zeigen wir Ihnen das attraktivste Rabattangebot. Durch unser System können Sie bis zu 70 % bei Hotelbuchungen sparen Turku.
Muss ich beim Check-in eine Kaution hinterlegen?
Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet.
Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.
Ist es möglich, einen Boden zu wählen?
In den meisten Fällen kann der Gast die Etage nicht selbst auswählen, kann aber gleichzeitig seine Wünsche in der Buchungsanfrage angeben oder direkt mit dem Hotel (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung setzen. In Fällen, in denen die Nachfrage nach Zimmerbeständen gering ist, können Hotels die Wünsche der Kunden berücksichtigen.