Kann ich meine Buchung stornieren
Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Helsinki bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit.
Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.
Warum ist Ihr Zimmerpreis niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Auf den offiziellen Webseiten von Hotels wird am häufigsten der Grundpreis angeboten, während es in Hotelbuchungssystemen (Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.) fast immer Sonderangebote und Rabatte gibt. Und da Hotelhunter die Preise in allen Hotelbuchungssystemen gleichzeitig findet und vergleicht, unter Berücksichtigung von Aktions- und Rabattangeboten, können die Preise hier niedriger sein als auf den offiziellen Websites der Hotels.
Ist es möglich, einen Boden zu wählen?
Nein, die Buchungssysteme haben keine Möglichkeit, die Etage im Hotel auszuwählen. Die Etage kann in den Wünschen oder Anmerkungen zur Anfrage angegeben werden oder indem Sie sich direkt an das Hotel wenden und die Möglichkeit angeben, ein Zimmer auf der gewünschten Etage zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Saison reisen, wenn die Nachfrage nach Zimmern mäßig ist, erfüllen Hotels die Wünsche der Kunden.
Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.
Welche Arten von Unterkünften gibt es und wofür stehen sie?
Die Unterkunftsarten sind wie folgt:
Single - ein Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer.
Double - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett.
Twin - ein Doppelzimmer, aber mit zwei Einzelbetten.
Triple - ein Dreibettzimmer, in dem entweder drei Einzelbetten oder ein Doppelbett mit einem Einzelbett kombiniert sind. Im Gegensatz zur DBL + EXB-Unterkunft gibt es eine stationäre dritte Schlafgelegenheit
Duplex ist ein Zimmer mit zwei Etagen.
De luxe ist ein Zimmer mit luxuriöser Einrichtung und Innenausstattung.
Suite - ein Zimmer mit zwei Komfortzimmern.
Junior Suite - ein Semi-Luxe mit verbesserter Raumaufteilung.
Senior Suite - eine Suite mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer.
Executive Suite - ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern.
Wie kann man bei der Hotelübernachtung sparen?
Die Zimmerpreise variieren je nach Saison, aber oft bieten einige Hotels Helsinki Buchungsrabatte Im April 2024 an. Um sich mit Sonderangeboten vertraut zu machen, verwenden Sie die Suche auf unserer Website. Hotels, die einen Rabatt anbieten, erhalten in den Ergebnissen eine besondere Markierung.
Welche Dokumente werden beim Check-in benötigt?
Bei der Ankunft im Hotel müssen alle Gäste dem Verwalter ihren Reisepass vorlegen. In einigen Fällen kann eine Kreditkarte erforderlich sein.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Dies ist möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Bedingungen sollten mit dem Hotel selbst überprüft werden. Dieser Service wird oft bezahlt.
Wie buche ich ein Hotel bei Hotelhunter?
Zunächst müssen Sie die Stadt, in der Sie das Hotel buchen möchten, sowie die An- und Abreisedaten sowie die Anzahl der Gäste angeben. Der Dienst zeigt aktuelle Angebote mit einer Preisangabe an. Aus der angezeigten Hotelliste müssen Sie die entsprechende Option auswählen. Nach der Auswahl leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Helsinki weiter. Dort müssen Sie den Zimmertyp auswählen und alle Daten eingeben, um eine Reservierung vorzunehmen. In der Regel werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.
Muss ich bei einem bereits bezahlten Zimmer eine Kaution hinterlegen?
Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet.
Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.
Ist es möglich mehrere Zimmer mit meinem Namen zu buchen?
Nein, für 1 Person kann nur 1 Zimmer gebucht werden. Bei der Bestellung mehrerer Zimmer müssen Sie die Daten der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Nicht erstattungsfähiger Tarif
Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.
Was ist der Unterschied zwischen einem Luxe-Zimmer und einer Suite?
Die Hauptunterschiede zwischen diesen beiden Zimmertypen sind die Größe des Zimmers, die Dekoration und die Aufteilung. Bei der Auswahl der Unterkunftsmöglichkeiten auf unserer Website können Sie die Fotos und detaillierten Beschreibungen aller Zimmerkategorien einsehen.
Was ist im Buchungspreis enthalten?
Der Übernachtungspreis beinhaltet alle auf der Buchungswebsite aufgeführten Leistungen. Sie müssen auf den Namen des Raums klicken, um seine Liste anzuzeigen. In vielen Hotels sind Frühstück, Grundsteuern und zusätzliche Kurtaxen im Preis inbegriffen. All dies ist durch Anklicken des Buttons „AGB“ ersichtlich und wird auch in der Buchungsbestätigung, die Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugesendet wird, vervielfältigt.