Trotz seiner bescheidenen Größe ist Tallinn reich an Sehenswürdigkeiten. Daher lohnt es sich, mindestens ein paar Tage hierher zu gehen - nur ein Spaziergang durch die Altstadt kann einen ganzen Tag dauern. Kleinwindstraßen, Häuser mit Giebeldächern, alten Kirchen und Kirchen - All dies ist bereit, seinen Gästen so gemütlich und europäisch Tallinn anzubieten. TOOMFEA Burg, Kuppelkathedrale, Stadtmauer, Rathausplatz - Dies ist keine vollständige Liste der Orte, die in Ihrer Ausflugsweg einschließlich der Ausflugsziele lohnt.
In Anbetracht der beeindruckenden Anzahl von touristischen Standorten ist es ziemlich logisch, dass hier die Hotelbranche gut entwickelt ist. Es gibt viele Unterkunftsmöglichkeiten in Tallinn, und die Preise sind in vielerlei Hinsicht auf andere europäische Hauptstädte. Die meisten Hotels konzentrieren sich auf den zentralen Teil der Stadt - es gibt sowohl 5-Sterne-Luxushotels und Budget-Hostels.
Wenn Sie im Voraus buchen, können Sie viel sparen, vor allem, wenn es um Reisen während der Hochsaison oder Weihnachten geht.
Es ist am besten, Online-Dienste vorzuziehen, wo Sie die Hotelpreise vergleichen und die beste Option finden können. Die HotelHunter-Website enthält die besten Angebote der weltweit führenden Hotels und Reservierungssysteme. Und dank regelmäßiger Rabatte können die Lebenshaltungskosten in zwei Hälften geschnitten werden.
481 Hotels buchbar in 2024
Wählen Sie die Hotels Tallinn zum besten Preis aus. Aktuelle Sonderangebote bei Buchung im Frühjahr 2024.
- Sortieren nach:
-
Popularität
-
Preis
-
Sterne
-
Gästebewertung
Ranking basierend auf Gästebewertungen und Beliebtheit gemessen an Buchungen und Conversions
Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn
-
Schwimmbad
-
Haustierfreundlich
-
Klimatisiert
-
Tennisplätze
-
Küche
-
W-lan
Tallinn Reisetipps
Dynamik der Preisänderungen für Hotels in Tallinn nach Monaten
- 125 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 62.5 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 0 -
- Jan
- Feb
- Mär
- Apr
- Mai
- Jun
- Jul
- Aug
- Sep
- Okt
- Nov
- Dez
Günstige Hotels in Tallinn
-
Hotel Dzingel
Manniku tee 89, Mannikuvon 54 $ -
Stroomi
Randla 11, Pelgurannavon 17 $ -
Hestia Hotel Susi
Peterburi Tee 48, Ülemistevon 38 $
-
Go Hotel Shnelli
Toompuiestee 37, Kelmikulavon 34 $ -
Oru Hotel
Narva MNT 120b, Kadriorgvon 53 $ -
Tatari 53 Hotel
Tatari 53, Veerennivon 35 $
Häufig gestellte Fragen zur Hotelbuchung in Tallinn
Ist es möglich, selbst einen Boden zu wählen?
Nein, die Buchungssysteme haben keine Möglichkeit, die Etage im Hotel auszuwählen. Die Etage kann in den Wünschen oder Anmerkungen zur Anfrage angegeben werden oder indem Sie sich direkt an das Hotel wenden und die Möglichkeit angeben, ein Zimmer auf der gewünschten Etage zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Saison reisen, wenn die Nachfrage nach Zimmern mäßig ist, erfüllen Hotels die Wünsche der Kunden.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Bei geringer Auslastung des Hotels ist ein „Late Checkout“ möglich. In einigen Hotels Tallinn ist es bis 14:00 kostenlos. Manchmal gegen eine Zuzahlung von 20-50% des Tagespreises. Die Höhe des Betrages und die Möglichkeit eines Late Checkouts sind vorab mit dem Administrator abzuklären. Unter ähnlichen Bedingungen ist auch ein früher Check-in möglich.
Stornierungsbedingungen für Buchungen
Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Tallinn bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit. Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Einzelunterkunft im Doppelzimmer. Double (DBL) - Doppelzimmer mit einem Doppelbett. Twin (TWN) - Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten. Triple (TRPL) - ein Zimmer mit drei festen Betten (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett + 1 Einzelbett). DBL + EXB - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem dritten Zustellbett. Duplex ist ein zweistöckiges Zimmer. Deluxe ist ein Zimmer mit erhöhtem Komfort. Suite ist eine Zweizimmersuite mit gehobenem Komfort. Junior Suite - ein Superior-Zimmer. Senior Suite - eine 2-Zimmer-Superior-Suite (Schlafzimmer + Wohnzimmer). Executive Suite - eine Suite mit zwei Schlafzimmern. King Suite - 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Tagungsraum.
Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet Unterkunft und Leistungen, die in der Zimmerkategorie aufgeführt sind. Wenn Sie online buchen, können Sie die Liste anzeigen, indem Sie auf den Namen des Zimmers klicken. Die Spalte Bedingungen gibt an, ob Frühstückspreise, Steuern und Gebühren, die von der Regierung oder der Gemeinde Tallinn festgelegt wurden, enthalten sind. Diese Informationen finden Sie übrigens in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (Gutschein).
Ist es möglich mehrere Zimmer mit meinem Namen zu buchen?
Der Kunde kann nur ein Zimmer für einen Namen buchen. Wenn mehrere Zimmer gebucht werden müssen, werden in der Anwendung die Namen der Personen angegeben, die dort wohnen werden.
Ist der Preis für eine Person oder für das ganze Zimmer angegeben?
Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.
Welche Dokumente muss ich beim Check-in vorlegen?
Es ist erforderlich, einen Reisepass oder ein anderes Ausweisdokument, eine Buchungsbestätigung oder die Zahlung für das Zimmer vorzulegen. Bei Minderjährigen ist eine Geburtsurkunde erforderlich.
Wie buche ich ein Hotel bei Hotelhunter?
Geben Sie im sich öffnenden Fenster die Suchparameter ein: Land, Stadt, Daten und andere Wünsche. Der Hotelhunter-Service unterbreitet Ihnen relevante Angebote mit Angabe der Kosten, aus denen Sie auswählen können, was zu Ihnen passt. Hotelhunter leitet Sie zu der Buchungsseite weiter, die das Angebot bietet, an dem Sie interessiert sind Tallinn: Buchung, Agoda, Expedia usw. Um Ihre Buchung abzuschließen, folgen Sie den weiteren Anweisungen auf der Website.
Warum ist Ihr Zimmerpreis niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Hotelhunter ist ein Hotel-Aggregator. Wir finden und vergleichen die Preise in allen Buchungssystemen gleichzeitig, auch mit dem offiziellen Preis auf der Website des Hotels. Und zuerst zeigen wir Ihnen das attraktivste Rabattangebot. Durch unser System können Sie bis zu 70 % bei Hotelbuchungen sparen Tallinn.
Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Ein nicht erstattungsfähiger Preis ist ein Preis, bei dem ein Zimmer zum niedrigsten Preis gebucht wird, jedoch eine Vorauszahlung erforderlich ist, die im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet wird.
Wie kann man bei einem Hotel Geld sparen?
Die Zimmerpreise variieren je nach Saison, aber oft bieten einige Hotels Tallinn Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich mit Sonderangeboten vertraut zu machen, verwenden Sie die Suche auf unserer Website. Hotels, die einen Rabatt anbieten, erhalten in den Ergebnissen eine besondere Markierung.
Was ist der Unterschied zwischen einem Luxe-Zimmer und einer Suite?
Die Hauptunterschiede zwischen diesen beiden Zimmertypen sind die Größe des Zimmers, die Dekoration und die Aufteilung. Bei der Auswahl der Unterkunftsmöglichkeiten auf unserer Website können Sie die Fotos und detaillierten Beschreibungen aller Zimmerkategorien einsehen.
Muss ich bei einem bereits bezahlten Zimmer eine Kaution hinterlegen?
Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet. Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.