Ist der Preis für eine Person oder für das ganze Zimmer angegeben?
Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Preise richten sich nach der saisonalen Nachfrage. Aber viele Hotels Cairns bieten Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich über aktuelle Sonderangebote zu informieren - nutzen Sie die Suche auf unserer Website, Hotels mit Preisnachlass werden in den Ergebnissen mit einer besonderen Markierung gekennzeichnet.
Was ist im Buchungspreis enthalten?
Der Übernachtungspreis beinhaltet alle auf der Buchungswebsite aufgeführten Leistungen. Sie müssen auf den Namen des Raums klicken, um seine Liste anzuzeigen. In vielen Hotels sind Frühstück, Grundsteuern und zusätzliche Kurtaxen im Preis inbegriffen. All dies ist durch Anklicken des Buttons „AGB“ ersichtlich und wird auch in der Buchungsbestätigung, die Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugesendet wird, vervielfältigt.
Ist es möglich mehrere Zimmer mit meinem Namen zu buchen?
Der Kunde kann nur ein Zimmer für einen Namen buchen. Wenn mehrere Zimmer gebucht werden müssen, werden in der Anwendung die Namen der Personen angegeben, die dort wohnen werden.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Dies ist möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Bedingungen sollten mit dem Hotel selbst überprüft werden. Dieser Service wird oft bezahlt.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Einzelunterkunft im Doppelzimmer.
Double (DBL) - Doppelzimmer mit einem Doppelbett.
Twin (TWN) - Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten.
Triple (TRPL) - ein Zimmer mit drei festen Betten (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett + 1 Einzelbett).
DBL + EXB - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem dritten Zustellbett.
Duplex ist ein zweistöckiges Zimmer.
Deluxe ist ein Zimmer mit erhöhtem Komfort.
Suite ist eine Zweizimmersuite mit gehobenem Komfort.
Junior Suite - ein Superior-Zimmer.
Senior Suite - eine 2-Zimmer-Superior-Suite (Schlafzimmer + Wohnzimmer).
Executive Suite - eine Suite mit zwei Schlafzimmern.
King Suite - 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Tagungsraum.
Ist es möglich, einen Boden zu wählen?
In den meisten Fällen kann der Gast die Etage nicht selbst auswählen, kann aber gleichzeitig seine Wünsche in der Buchungsanfrage angeben oder direkt mit dem Hotel (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung setzen. In Fällen, in denen die Nachfrage nach Zimmerbeständen gering ist, können Hotels die Wünsche der Kunden berücksichtigen.
Nicht erstattungsfähiger Tarif
Ein nicht erstattungsfähiger Preis ist ein Preis, bei dem ein Zimmer zum niedrigsten Preis gebucht wird, jedoch eine Vorauszahlung erforderlich ist, die im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet wird.
Warum ist der Preis pro Zimmer auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Hotelhunter ist ein Hotel-Aggregator. Wir finden und vergleichen die Preise in allen Buchungssystemen gleichzeitig, auch mit dem offiziellen Preis auf der Website des Hotels. Und zuerst zeigen wir Ihnen das attraktivste Rabattangebot. Durch unser System können Sie bis zu 70 % bei Hotelbuchungen sparen Cairns.
Wie buche ich ein Hotel Cairns bei Hotelhunter?
Zunächst müssen Sie die Stadt, in der Sie das Hotel buchen möchten, sowie die An- und Abreisedaten sowie die Anzahl der Gäste angeben. Der Dienst zeigt aktuelle Angebote mit einer Preisangabe an. Aus der angezeigten Hotelliste müssen Sie die entsprechende Option auswählen. Nach der Auswahl leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Cairns weiter. Dort müssen Sie den Zimmertyp auswählen und alle Daten eingeben, um eine Reservierung vorzunehmen. In der Regel werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.
Muss ich beim Check-in eine Kaution hinterlegen?
Die Pflicht zur Hinterlegung einer Kaution ist selten. Beabsichtigt der Gast, in der Wohnung zu wohnen, kann von ihm die Hinterlegung einer Kaution verlangt werden.
Viele Hotels Cairns haben eine andere Praxis - die Verwaltung "friert" einen bestimmten Betrag auf der Kreditkarte des Gastes ein, der nach dem Check-out zurückerstattet wird. Dies ist notwendig, um den Schaden zu kompensieren, wenn der Kunde die Möbel beschädigt oder versucht hat, auszuziehen, ohne für zusätzliche Dienstleistungen (SPA-Behandlungen, Abendessen in einem Restaurant usw.)
Was ist der Unterschied zwischen einer Luxus- und einer Suite?
Die Größe des Zimmers ist der Hauptunterschied, die Suite wird größer sein. Auch das Layout und die Dekoration werden für das Luxe und für die Suite unterschiedlich sein. Auf unserer Website finden Sie bei der Auswahl einer Unterkunftsoption eine detaillierte Beschreibung und Fotos aller Zimmerkategorien.
Kann ich meine Buchung stornieren
In den meisten Fällen können Sie Ihre Buchung bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es spezielle Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können.
Stornierungsgebühren können anfallen, wenn Zimmer mit einem hohen Rabatt gebucht werden. Manchmal können Sie vollständig nicht erstattungsfähige Preise treffen.
Während der Hochsaison in Cairns sind die Zimmer schneller ausverkauft und Hotels verschärfen in der Regel die Buchungsbedingungen, um Stornierungen zu vermeiden. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die Stornierungsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie in der Hochsaison mit Ihrer Buchung fortfahren. Alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".
Welche Dokumente werden beim Check-in benötigt?
Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast dem Verwalter einen Reisepass, ein Dokument zur Bestätigung der Buchung und eine Bankkarte vorlegen.