Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Izmir bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit.
Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.
Warum ist der Preis pro Zimmer auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Auf den offiziellen Webseiten von Hotels wird am häufigsten der Grundpreis angeboten, während es in Hotelbuchungssystemen (Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.) fast immer Sonderangebote und Rabatte gibt. Und da Hotelhunter die Preise in allen Hotelbuchungssystemen gleichzeitig findet und vergleicht, unter Berücksichtigung von Aktions- und Rabattangeboten, können die Preise hier niedriger sein als auf den offiziellen Websites der Hotels.
Wie kann man bei einem Hotel Geld sparen?
Die Zimmerpreise variieren je nach Saison, aber oft bieten einige Hotels Izmir Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich mit Sonderangeboten vertraut zu machen, verwenden Sie die Suche auf unserer Website. Hotels, die einen Rabatt anbieten, erhalten in den Ergebnissen eine besondere Markierung.
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Zunächst müssen Sie die Stadt, in der Sie das Hotel buchen möchten, sowie die An- und Abreisedaten sowie die Anzahl der Gäste angeben. Der Dienst zeigt aktuelle Angebote mit einer Preisangabe an. Aus der angezeigten Hotelliste müssen Sie die entsprechende Option auswählen. Nach der Auswahl leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Izmir weiter. Dort müssen Sie den Zimmertyp auswählen und alle Daten eingeben, um eine Reservierung vorzunehmen. In der Regel werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.
Was ist der Unterschied zwischen einer Luxus- und einer Suite?
Der Luxus ist teurer, da er eine größere Fläche und eine bequemere Aufteilung hat, aber jedes Hotel kann zusätzliche Nuancen haben.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Die gängigsten Zimmerkategorien sind:
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer.
Double (DBL) - ein Doppelzimmer mit einem Bett (double).
Twin (TWN) - ein Doppelzimmer mit zwei Betten (2 Einzelbetten).
Triple (TRPL) - ein Dreibettzimmer (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und 1 Einzelbett).
DBL + EXB (Zusatzbett) - Dreibettzimmer (1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten plus ein zusätzliches Einzelbett).
Duplex ist ein Zimmer auf 2 Ebenen.
De luxe - ein Superior-Zimmer. Unterscheidet sich von Standardzimmern in großer Größe, verbesserte Einrichtung, Blick aus dem Fenster.
Junior Suite - eine Einraumsuite mit einem umzäunten Schlafplatz mit gehobenem Komfort. Es unterscheidet sich von De luxe durch eine größere Fläche und eine luxuriösere Ausstattung.
Suite - ein Superior-Zimmer mit zwei Zimmern.
Senior Suite - eine Zweizimmer- oder Dreizimmer-Suite (Wohnzimmer + 1 oder 2 Schlafzimmer) Superior-Zimmer (Superior-Suite). Es kann sich von der Suite in größerer Fläche, zusätzlichen Dienstleistungen und Ausstattungen unterscheiden
Executive Suite – eine Suite mit zwei oder mehr Schlafzimmern. Kann sich von Senior Suite in größerem Bereich, zusätzlichen Services und Ausstattung unterscheiden
King Suite - 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Tagungs- oder Arbeitszimmer.
Ist es möglich, selbst einen Boden zu wählen?
In den meisten Fällen kann der Gast die Etage nicht selbst auswählen, kann aber gleichzeitig seine Wünsche in der Buchungsanfrage angeben oder direkt mit dem Hotel (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung setzen. In Fällen, in denen die Nachfrage nach Zimmerbeständen gering ist, können Hotels die Wünsche der Kunden berücksichtigen.
Nicht erstattungsfähiger Tarif
Bei der Buchung wird oft ein günstiger, nicht erstattbarer Preis angeboten. Es kann mit einer 100%igen Vorauszahlung verwendet werden, aber es kann nicht storniert werden und das Geld wird nicht zurückerstattet, wenn Sie Ihre Meinung ändern oder die Reise stornieren müssen, z.
Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Auf unserer Website werden die Unterkunftskosten Izmir für das gesamte Zimmer angegeben, wobei die Anzahl der Personen berücksichtigt wird, die Sie bei der Suche angegeben haben. Bitte beachten Sie auch, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen enthalten – zum Beispiel die Unterbringung mit einem Haustier, die Bereitstellung eines Zustellbettes, SPA-Behandlungen usw.
Kann ich mehrere Zimmer mit meinem Namen buchen?
Der Kunde kann nur ein Zimmer für einen Namen buchen. Wenn mehrere Zimmer gebucht werden müssen, werden in der Anwendung die Namen der Personen angegeben, die dort wohnen werden.
Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet alle Leistungen, die auf der Buchungsseite aufgeführt sind. Um sie zu lesen, müssen Sie auf den Raumnamen klicken. Frühstück und Grundsteuern sind oft inbegriffen. All dies ist sichtbar, wenn Sie auf die Schaltfläche "Bedingungen" klicken. Die Informationen werden bei der Buchungsbestätigung dupliziert und erhalten Sie per E-Mail.
Außerdem gibt es in einigen Städten Izmir eine zusätzliche Kurtaxe, die im Durchschnitt 0,5-1,5 Euro pro Person und Tag beträgt.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Bei geringer Auslastung des Hotels ist ein „Late Checkout“ möglich. In einigen Hotels Izmir ist es bis 14:00 kostenlos. Manchmal gegen eine Zuzahlung von 20-50% des Tagespreises. Die Höhe des Betrages und die Möglichkeit eines Late Checkouts sind vorab mit dem Administrator abzuklären.
Unter ähnlichen Bedingungen ist auch ein früher Check-in möglich.
Muss ich eine Kaution hinterlegen, wenn das Zimmer bereits bezahlt wurde?
Die Pflicht zur Hinterlegung einer Kaution ist selten. Beabsichtigt der Gast, in der Wohnung zu wohnen, kann von ihm die Hinterlegung einer Kaution verlangt werden.
Viele Hotels Izmir haben eine andere Praxis - die Verwaltung "friert" einen bestimmten Betrag auf der Kreditkarte des Gastes ein, der nach dem Check-out zurückerstattet wird. Dies ist notwendig, um den Schaden zu kompensieren, wenn der Kunde die Möbel beschädigt oder versucht hat, auszuziehen, ohne für zusätzliche Dienstleistungen (SPA-Behandlungen, Abendessen in einem Restaurant usw.)
Welche Dokumente müssen Sie beim Check-in mit sich führen?
Bei der Ankunft im Hotel müssen alle Gäste dem Verwalter ihren Reisepass vorlegen. In einigen Fällen kann eine Kreditkarte erforderlich sein.