Das exquisit gestaltete Caro Hotel Valencia Hotel bietet außergewöhnlichen Komfort mit persönlichem Service, einem umfangreichen Serviceangebot und einer hervorragenden Lage. Neben luxuriösen Zimmern mit toller Aussicht werden den Besuchern Annehmlichkeiten geboten wie: restaurant Parkplatz.
Zimmer:
Das Hotel bietet luxuriöse Deluxe-Zimmer, Junior-Suiten, Suiten, Design-Dekorationen und Panoramablick. Neue Möbel, geräumige Betten, orthopädische Matratzen, Hausschuhe, Badezimmer mit Föhn, Bademantel und Markenkosmetik. Auch im Zimmer gibt es Sat-TV, einen Minikühlschrank und eine Minibar. Alle Zimmer verfügen über einen kostenlosen Safe.
Restaurant, Bar:
Auf dem Hotelgelände gibt es ein Gourmetrestaurant und eine Bar, die sieben Tage die Woche geöffnet sind. Das eingesetzte Personal weist ein ausgezeichnetes Wissen über Lebensmittel, Getränke und Weinprodukte auf. Die Speisekarte des Restaurants bietet eine große Auswahl an Gerichten von einwandfreier Qualität. Ein abwechslungsreiches und nahrhaftes Frühstücksbuffet wird täglich serviert (oder auf Anfrage auf dem Zimmer serviert). Die rund um die Uhr geöffnete Lounge-Bar mit gemütlicher Entspannungsatmosphäre und musikalischer Untermalung verwöhnt die Besucher mit einer großen Auswahl an Snacks und Getränken.
Lage:
Die günstige Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, schnell und einfach Catering, Unterhaltung und ikonische kulturelle und historische Stätten.
Parken:
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, bietet das Hotel sichere Parkplätze. Es ist ratsam, vorab telefonisch oder bei der Reservierung einen Parkplatz zu reservieren, indem Sie Ihre Anfrage im entsprechenden Feld angeben.
Internet:
Kostenloses Highspeed-WLAN in den Zimmern und im gesamten Hotel.
Check-in und Check-out:
Check-in und Check-out um 14:00 bzw. um 12:00 Uhr. Der Check-in vor 14:00 Uhr erfolgt nach vorheriger Absprache mit dem Verwalter, und für einen Gast, der nach 12:00 Uhr auschecken möchte, kann eine zusätzliche Gebühr erhoben werden. In beiden Fällen werden die komfortabelsten Bedingungen für die Gäste geschaffen: Bei einem frühen Check-in besteht die Möglichkeit, in einer gemütlichen Lounge zu warten, und bei einem späten Check-out kann der Kunde seine Sachen für eine Weile im Gepäckraum deponieren angenehmer Spaziergang.
Gästebewertung: Die Loyalität der Kunden wird mit hohen Raten ausgedrückt: essen - 9.2 Punkte, räume – 9.3 Punkte.
Sonderangebot:
Gäste, die Zimmer in April buchen, erhalten ermäßigte Preise. Das Sonderangebot ist während Frühling von 2024 (außer an Feiertagen), vorausgesetzt, Sie bleiben mindestens 3 Tage im Hotel.