415 Hotels buchbar im Mai
Wählen Sie die Hotels Kislovodsk zum besten Preis aus. Aktuelle Sonderangebote bei Buchung im Frühjahr 2024.
- Sortieren nach:
-
Popularität
-
Preis
-
Sterne
-
Gästebewertung
Ranking basierend auf Gästebewertungen und Beliebtheit gemessen an Buchungen und Conversions
Hotelpreisdynamik
- 118 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 59 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 0 -
- Jan
- Feb
- Mär
- Apr
- Mai
- Jun
- Jul
- Aug
- Sep
- Okt
- Nov
- Dez
Andere Städte
- Moscow 14041 Hotels
- St Petersburg 13571 Hotels
- Adler 3454 Hotels
- Kazan 3191 Hotels
- Kaliningrad 3110 Hotels
- Nizhny Novgorod 2690 Hotels
- Yekaterinburg 2619 Hotels
- Anapa 2542 Hotels
- Sochi 2118 Hotels
- Krasnodar Krai 19147 Hotels
- Sankt Petersburg 13887 Hotels
- Transsibirische Eisenbahn 12018 Hotels
- Wolga 8843 Hotels
- Stadtkreis Sotschi 8483 Hotels
- Olympische Winterspiele Sotschi 5145 Hotels
- Ostsee 5047 Hotels
- Sibirien 5025 Hotels
- Westsibirisches Tiefland 4927 Hotels
- Oblast Moskau 4776 Hotels
- Kaliningrad 4490 Hotels
- Nord-Russland 3851 Hotels
- Tatarstan 3652 Hotels
- Oblast Nischni Nowgorod 3237 Hotels
- Stadtkreis Kasan 3120 Hotels
- Samara 2490 Hotels
- Oblast Rostow 2362 Hotels
- Ob 2169 Hotels
- Samara 2014 Hotels
- Gelendzhik 1943 Hotels
- Golden Ring 1912 Hotels
- Krasnodar 1736 Hotels
- Rostov-on-Don 1673 Hotels
- Oblast Wolgograd 1627 Hotels
- Irkutsk 1526 Hotels
- Region Krasnojarsk 1495 Hotels
- Yenisei River 1430 Hotels
- Bashkortostan 1387 Hotels
- Sea of Azov 1380 Hotels
- Region Stawropol 1377 Hotels
- Mordovia 1374 Hotels
Antworten auf Fragen zu Hotels in Kislovodsk
Welche Arten von Unterkünften gibt es und wofür stehen sie?
Die Unterkunftsarten sind wie folgt: Single - ein Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer. Double - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett. Twin - ein Doppelzimmer, aber mit zwei Einzelbetten. Triple - ein Dreibettzimmer, in dem entweder drei Einzelbetten oder ein Doppelbett mit einem Einzelbett kombiniert sind. Im Gegensatz zur DBL + EXB-Unterkunft gibt es eine stationäre dritte Schlafgelegenheit Duplex ist ein Zimmer mit zwei Etagen. De luxe ist ein Zimmer mit luxuriöser Einrichtung und Innenausstattung. Suite - ein Zimmer mit zwei Komfortzimmern. Junior Suite - ein Semi-Luxe mit verbesserter Raumaufteilung. Senior Suite - eine Suite mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Executive Suite - ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern.
Kann ich mehrere Zimmer mit meinem Namen buchen?
Nein, für 1 Person kann nur 1 Zimmer gebucht werden. Bei der Bestellung mehrerer Zimmer müssen Sie die Daten der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Preise richten sich nach der saisonalen Nachfrage. Aber viele Hotels Kislovodsk bieten Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich über aktuelle Sonderangebote zu informieren - nutzen Sie die Suche auf unserer Website, Hotels mit Preisnachlass werden in den Ergebnissen mit einer besonderen Markierung gekennzeichnet.
Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Später Check-out und früher Check-in sind möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Manchmal können sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden, in den meisten Fällen wird jedoch eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Bedingungen und die Möglichkeit eines Early-Check-Ins oder Late-Check-Outs sind vorab bei der Hotelleitung zu erfragen.
Sind die Übernachtungskosten für das ganze Zimmer oder für 1 Person angegeben?
Auf unserer Website sind die Preise für Kislovodsk für das gesamte Zimmer angegeben. Der Preis für ein Doppelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für zwei Personen, der Preis für ein Einzelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für eine Person. Wenn Sie beabsichtigen, ein Zustellbett im Zimmer anzufordern - zum Beispiel wenn Sie mit einem Kind reisen - müssen Sie die Verfügbarkeit und die Kosten für ein zusätzliches Babybett überprüfen. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es besser, die Informationen durch Kontaktaufnahme mit dem Hotel zu klären.
Warum ist der Preis pro Zimmer bei einer Buchung auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Hotelhunter ist ein Hotel-Aggregator. Wir finden und vergleichen die Preise in allen Buchungssystemen gleichzeitig, auch mit dem offiziellen Preis auf der Website des Hotels. Und zuerst zeigen wir Ihnen das attraktivste Rabattangebot. Durch unser System können Sie bis zu 70 % bei Hotelbuchungen sparen Kislovodsk.
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Zunächst müssen Sie die Stadt, in der Sie das Hotel buchen möchten, sowie die An- und Abreisedaten sowie die Anzahl der Gäste angeben. Der Dienst zeigt aktuelle Angebote mit einer Preisangabe an. Aus der angezeigten Hotelliste müssen Sie die entsprechende Option auswählen. Nach der Auswahl leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Kislovodsk weiter. Dort müssen Sie den Zimmertyp auswählen und alle Daten eingeben, um eine Reservierung vorzunehmen. In der Regel werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.
Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe Zimmer und einer Junior Suite?
Die Größe des Zimmers ist der Hauptunterschied, die Suite wird größer sein. Auch das Layout und die Dekoration werden für das Luxe und für die Suite unterschiedlich sein. Auf unserer Website finden Sie bei der Auswahl einer Unterkunftsoption eine detaillierte Beschreibung und Fotos aller Zimmerkategorien.
Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet alle Leistungen, die auf der Buchungsseite aufgeführt sind. Um sie zu lesen, müssen Sie auf den Raumnamen klicken. Frühstück und Grundsteuern sind oft inbegriffen. All dies ist sichtbar, wenn Sie auf die Schaltfläche "Bedingungen" klicken. Die Informationen werden bei der Buchungsbestätigung dupliziert und erhalten Sie per E-Mail. Außerdem gibt es in einigen Städten Kislovodsk eine zusätzliche Kurtaxe, die im Durchschnitt 0,5-1,5 Euro pro Person und Tag beträgt.
Welche Dokumente müssen Sie beim Check-in mit sich führen?
Bei der Ankunft im Hotel müssen alle Gäste dem Verwalter ihren Reisepass vorlegen. In einigen Fällen kann eine Kreditkarte erforderlich sein.
Ist es möglich, selbst einen Boden zu wählen?
Nein, die Buchungssysteme haben keine Möglichkeit, die Etage im Hotel auszuwählen. Die Etage kann in den Wünschen oder Anmerkungen zur Anfrage angegeben werden oder indem Sie sich direkt an das Hotel wenden und die Möglichkeit angeben, ein Zimmer auf der gewünschten Etage zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Saison reisen, wenn die Nachfrage nach Zimmern mäßig ist, erfüllen Hotels die Wünsche der Kunden.
Stornierungsbedingungen
Wir versuchen immer, die richtigen Bedingungen für unsere Kunden zu finden. In fast allen Fällen können Sie Ihre Buchung einen Tag vor der Check-in-Zeit kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können. Es gibt Situationen, in denen Kunden Zimmer für die gewünschten Daten mit einem großen Rabatt buchen. In diesem Fall kann eine Stornierung in Rechnung gestellt werden und Sie müssen eine Geldstrafe zahlen Wenn die Hochsaison in Kislovodsk beginnt, werden die Zimmer schneller "aufgekauft". Hotels neigen dazu, die Bedingungen zu verschärfen, um die Stornierungsraten zu minimieren. Wir empfehlen Ihnen, die Stornierungsbedingungen vor der Buchung Ihrer Unterkunft in Zeiten mit hoher Nachfrage zu überprüfen. Alle Informationen finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".
Muss ich beim Check-in eine Kaution hinterlegen?
Die Pflicht zur Hinterlegung einer Kaution ist selten. Beabsichtigt der Gast, in der Wohnung zu wohnen, kann von ihm die Hinterlegung einer Kaution verlangt werden. Viele Hotels Kislovodsk haben eine andere Praxis - die Verwaltung "friert" einen bestimmten Betrag auf der Kreditkarte des Gastes ein, der nach dem Check-out zurückerstattet wird. Dies ist notwendig, um den Schaden zu kompensieren, wenn der Kunde die Möbel beschädigt oder versucht hat, auszuziehen, ohne für zusätzliche Dienstleistungen (SPA-Behandlungen, Abendessen in einem Restaurant usw.)