Hotels in Papua-Neuguinea

Erkunden Sie Hotels in Papua-Neuguinea. Suchen Sie nach Zielort, überprüfen Sie die aktuellen
Preise oder verwenden Sie die interaktive Karte, um den Ort für Ihren nächsten Aufenthalt zu finden.

Beliebte Touristenstädte in Papua-Neuguinea

Hotelhunter hilft Ihnen, die besten Angebote zu finden, indem es die Preise aller gängigen Buchungssysteme auf einmal vergleicht. Nur im Frühjahr 2024 bieten wir exklusive günstige Preise direkt von Hotels.

Wie wählt man ein gutes Hotel in Papua-Neuguinea aus?

Sehen Sie sich unsere Ausflüge in andere Länder an: Palau, Vanuatu, Neukaledonien, Australien, Philippinen, Fidschi, Malaysia, Neuseeland, Indonesien, Japan

Häufig gestellte Fragen

Früher Check-in oder später Check-out.

Dies ist möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Bedingungen sollten mit dem Hotel selbst überprüft werden. Dieser Service wird oft bezahlt.

Warum unterscheiden sich 5-Sterne-Hotels in Papua-Neuguinea in der Qualität?

Denn das Verfahren zur Vergabe von Sternen an Hotels ist durch den bereits 1989 erlassenen Hotelstandard geregelt. Seitdem ist der Lebensstandard stark gestiegen und die Punkte dieses Standards, die früher als Luxus eingestuft werden konnten, sind es heute nicht mehr. Aus diesem Grund kann ein 5-Sterne-Hotel die Servicequalität manchmal mit Hotels mit weniger Sternen vergleichen. In einer Reihe von Ländern kann das Tourismusministerium den Sternstatus basierend auf nationalen Standards vergeben.

Wie buche ich ein Hotel Papua-Neuguinea bei Hotelhunter?

Zunächst muss der Benutzer den Wohnort angeben und geeignete Besuchstermine auswählen. Die Site zeigt die aktuellen Optionen an. Auf dem Bildschirm wird eine Liste der Hotels angezeigt, neben der die Buchungskosten für jedes Hotel angezeigt werden. Wenn Sie die entsprechende Option auswählen, leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Papua-Neuguinea weiter. Daran wird weitergearbeitet. Typischerweise werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Booking, Expedia, Hotels usw.

Kann der Gast die Etage selbst wählen?

Nein, die Buchungssysteme haben keine Möglichkeit, die Etage im Hotel auszuwählen. Die Etage kann in den Wünschen oder Anmerkungen zur Anfrage angegeben werden oder indem Sie sich direkt an das Hotel wenden und die Möglichkeit angeben, ein Zimmer auf der gewünschten Etage zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Saison reisen, wenn die Nachfrage nach Zimmern mäßig ist, erfüllen Hotels die Wünsche der Kunden.

Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?

Pro Name kann nur ein Zimmer gebucht werden. Wenn Sie mehrere Zimmer buchen müssen, müssen Sie in diesem Fall im Antrag die vollständigen Namen der Personen angeben, die dort wohnen werden.

Muss ich eine Kaution hinterlegen, wenn das Zimmer bereits bezahlt wurde?

Die Pflicht zur Hinterlegung einer Kaution ist selten. Beabsichtigt der Gast, in der Wohnung zu wohnen, kann von ihm die Hinterlegung einer Kaution verlangt werden. Viele Hotels Papua-Neuguinea haben eine andere Praxis - die Verwaltung "friert" einen bestimmten Betrag auf der Kreditkarte des Gastes ein, der nach dem Check-out zurückerstattet wird. Dies ist notwendig, um den Schaden zu kompensieren, wenn der Kunde die Möbel beschädigt oder versucht hat, auszuziehen, ohne für zusätzliche Dienstleistungen (SPA-Behandlungen, Abendessen in einem Restaurant usw.)

Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?

Der Zimmerpreis beinhaltet Unterkunft und Leistungen, die in der Zimmerkategorie aufgeführt sind. Wenn Sie online buchen, können Sie die Liste anzeigen, indem Sie auf den Namen des Zimmers klicken. Die Spalte Bedingungen gibt an, ob Frühstückspreise, Steuern und Gebühren, die von der Regierung oder der Gemeinde Papua-Neuguinea festgelegt wurden, enthalten sind. Diese Informationen finden Sie übrigens in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (Gutschein).

Wie lange wartet das Hotel nach der Check-out-Zeit auf den Gast?

Je nach gewähltem Hotel ist es in der Regel vor 00:00 am Anreisetag Papua-Neuguinea, es sei denn, Sie haben eine andere Ankunftszeit angegeben. Die Check-in-Bedingungen werden immer bei der Buchung angegeben. Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Zahlung ausführlich damit vertraut zu machen.

Welche Dokumente muss ich beim Check-in vorlegen?

Bei der Ankunft im Hotel müssen alle Gäste dem Verwalter ihren Reisepass vorlegen. In einigen Fällen kann eine Kreditkarte erforderlich sein.

Stornierungsbedingungen

Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, abgesehen von nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Papua-Neuguinea bis zu 24 Stunden vor dem Check-in ohne Geldstrafe stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit. Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.

Zimmertypen Papua-Neuguinea

Single (SGL) - Einzelzimmer oder Einzelunterkunft im Doppelzimmer. Double (DBL) - Doppelzimmer mit einem Doppelbett. Twin (TWN) - Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten. Triple (TRPL) - ein Zimmer mit drei festen Betten (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett + 1 Einzelbett). DBL + EXB - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem dritten Zustellbett. Duplex ist ein zweistöckiges Zimmer. Deluxe ist ein Zimmer mit erhöhtem Komfort. Suite ist eine Zweizimmersuite mit gehobenem Komfort. Junior Suite - ein Superior-Zimmer. Senior Suite - eine 2-Zimmer-Superior-Suite (Schlafzimmer + Wohnzimmer). Executive Suite - eine Suite mit zwei Schlafzimmern. King Suite - 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Tagungsraum.

Was ist der Unterschied zwischen einem Luxe-Zimmer und einer Suite?

Die Suite ist teurer, da sie eine größere Fläche und eine bequemere Aufteilung hat, aber jedes Hotel kann zusätzliche Nuancen haben.

Ist der Preis für eine Person oder für das ganze Zimmer angegeben?

Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.

Warum ist der Preis pro Zimmer bei einer Buchung auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?

Auf den offiziellen Webseiten von Hotels wird am häufigsten der Grundpreis angeboten, während es in Hotelbuchungssystemen (Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.) fast immer Sonderangebote und Rabatte gibt. Und da Hotelhunter die Preise in allen Hotelbuchungssystemen gleichzeitig findet und vergleicht, unter Berücksichtigung von Aktions- und Rabattangeboten, können die Preise hier niedriger sein als auf den offiziellen Websites der Hotels.

Wie bekomme ich einen Rabatt?

Die Zimmerpreise variieren je nach Saison, aber oft bieten einige Hotels Papua-Neuguinea Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich mit Sonderangeboten vertraut zu machen, verwenden Sie die Suche auf unserer Website. Hotels, die einen Rabatt anbieten, erhalten in den Ergebnissen eine besondere Markierung.

Warum sollten Sie Hotels in Papua-Neuguinea über Hotelhunter buchen?

Sparen

bis zu 80%
Exklusive Online-Rabatte, Last-Minute-Angebote und Aktionen

Kunden lieben uns

> 127 000 000
Reisende haben uns letztes Jahr die Suche nach Hotels anvertraut

Real

Bewertung
Sehen Sie sich Hotelbewertungen und Bewertungen an, um die richtige Wahl zu treffen

HotelHunter -App herunterladen