Insgesamt stehen 266 Hotels für Reservierungen in 2024 zur Verfügung.
Wählen Sie die Hotels Vasto zum besten Preis aus. Aktuelle Sonderangebote bei Buchung im Frühjahr 2024.
- Sortieren nach:
-
Popularität
-
Preis
-
Sterne
-
Gästebewertung
Ranking basierend auf Gästebewertungen und Beliebtheit gemessen an Buchungen und Conversions
Dynamik der Preisänderungen für Hotels in Vasto nach Monaten
- 131 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 65.5 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 0 -
- Jan
- Feb
- Mär
- Apr
- Mai
- Jun
- Jul
- Aug
- Sep
- Okt
- Nov
- Dez
Andere Städte
- Sizilien 36278 Hotels
- Rome 18629 Hotels
- Florence 7334 Hotels
- Milan 7198 Hotels
- Naples 5186 Hotels
- Venice 4778 Hotels
- Palermo 3714 Hotels
- Syracuse 2970 Hotels
- Bologna 2125 Hotels
- Verona 2028 Hotels
- Sicily 37768 Hotels
- Weinregion Toskana 30987 Hotels
- Italienische Alpen 30564 Hotels
- Latium 26632 Hotels
- Puglia 26257 Hotels
- Weinregion Latium 25272 Hotels
- Lombardy 24513 Hotels
- Weinregion Apulien 24500 Hotels
- Provinz Rom 21212 Hotels
- Salento 19942 Hotels
- Venetien 19747 Hotels
- Sardinien 19074 Hotels
- Sardinia 18935 Hotels
- Kampanien 18081 Hotels
- Weinregion Veneto 16599 Hotels
- Sizilianische Ostküste 15697 Hotels
- Provinz Lecce 14154 Hotels
- Sicily North Coast 13300 Hotels
- Italienische Riviera 12081 Hotels
- Liguria 11659 Hotels
- Provinz Florenz 11648 Hotels
- Trentino-Südtirol 11045 Hotels
- Riviera Est 10911 Hotels
- Provinz Neapel 10720 Hotels
- Emilia-Romagna 10713 Hotels
- Piedmont 10463 Hotels
- Provinz Venedig 8853 Hotels
- Weinregion Südtirol 8615 Hotels
- Provinz Mailand 8296 Hotels
- Weinregion Piemont 7986 Hotels
Häufig gestellte Fragen zur Hotelbuchung in Vasto
Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?
Pro Name kann nur ein Zimmer gebucht werden. Wenn Sie mehrere Zimmer reservieren müssen, müssen Sie in diesem Fall im Antrag die vollständigen Namen der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Bei der Buchung wird oft ein günstiger, nicht erstattbarer Preis angeboten. Es kann mit einer 100%igen Vorauszahlung verwendet werden, aber es kann nicht storniert werden und das Geld wird nicht zurückerstattet, wenn Sie Ihre Meinung ändern oder die Reise stornieren müssen, z.
Warum ist Ihr Zimmerpreis niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Die Suche berücksichtigt Werbe- und Rabattangebote und zeigt den Endbetrag an, während die offiziellen Websites den Grundpreis anbieten. Daher kann der Preis in Such- und Buchungssystemen niedriger sein als auf der offiziellen Website des Hotels.
Ist es möglich, einen Boden zu wählen?
Nein, die Buchungssysteme haben keine Möglichkeit, die Etage im Hotel auszuwählen. Die Etage kann in den Wünschen oder Anmerkungen zur Anfrage angegeben werden oder indem Sie sich direkt an das Hotel wenden und die Möglichkeit angeben, ein Zimmer auf der gewünschten Etage zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Saison reisen, wenn die Nachfrage nach Zimmern mäßig ist, erfüllen Hotels die Wünsche der Kunden.
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Zunächst muss der Benutzer den Wohnort angeben und geeignete Besuchstermine auswählen. Die Site zeigt die aktuellen Optionen an. Auf dem Bildschirm wird eine Liste der Hotels angezeigt, neben der die Buchungskosten für jedes Hotel angezeigt werden. Wenn Sie die entsprechende Option auswählen, leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Vasto weiter. Daran wird weitergearbeitet. Typischerweise werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Booking, Expedia, Hotels usw.
Muss ich beim Check-in eine Kaution hinterlegen?
Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet. Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Zimmerpreise variieren je nach Saison, aber oft bieten einige Hotels Vasto Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich mit Sonderangeboten vertraut zu machen, verwenden Sie die Suche auf unserer Website. Hotels, die einen Rabatt anbieten, erhalten in den Ergebnissen eine besondere Markierung.
Stornierungsbedingungen für Buchungen
In den meisten Fällen können Sie Ihre Buchung bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es spezielle Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können. Stornierungsgebühren können anfallen, wenn Zimmer mit einem hohen Rabatt gebucht werden. Manchmal können Sie vollständig nicht erstattungsfähige Preise treffen. Während der Hochsaison in Vasto sind die Zimmer schneller ausverkauft und Hotels verschärfen in der Regel die Buchungsbedingungen, um Stornierungen zu vermeiden. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die Stornierungsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie in der Hochsaison mit Ihrer Buchung fortfahren. Alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".
Was ist der Unterschied zwischen einem Luxe-Zimmer und einer Suite?
Die Hauptunterschiede zwischen diesen beiden Zimmertypen sind die Größe des Zimmers, die Dekoration und die Aufteilung. Bei der Auswahl der Unterkunftsmöglichkeiten auf unserer Website können Sie die Fotos und detaillierten Beschreibungen aller Zimmerkategorien einsehen.
Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Auf unserer Website sind die Preise für Vasto für das gesamte Zimmer angegeben. Der Preis für ein Doppelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für zwei Personen, der Preis für ein Einzelzimmer bedeutet die Übernachtungskosten für eine Person. Wenn Sie beabsichtigen, ein Zustellbett im Zimmer anzufordern - zum Beispiel wenn Sie mit einem Kind reisen - müssen Sie die Verfügbarkeit und die Kosten für ein zusätzliches Babybett überprüfen. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es besser, die Informationen durch Kontaktaufnahme mit dem Hotel zu klären.
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Später Check-out und früher Check-in sind möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Manchmal können sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden, in den meisten Fällen wird jedoch eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Bedingungen und die Möglichkeit eines Early-Check-Ins oder Late-Check-Outs sind vorab bei der Hotelleitung zu erfragen.
Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet Unterkunft und Leistungen, die in der Zimmerkategorie aufgeführt sind. Wenn Sie online buchen, können Sie die Liste anzeigen, indem Sie auf den Namen des Zimmers klicken. Die Spalte Bedingungen gibt an, ob Frühstückspreise, Steuern und Gebühren, die von der Regierung oder der Gemeinde Vasto festgelegt wurden, enthalten sind. Diese Informationen finden Sie übrigens in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (Gutschein).
Welche Arten von Unterkünften gibt es und wofür stehen sie?
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Einzelunterkunft im Doppelzimmer. Double (DBL) - Doppelzimmer mit einem Doppelbett. Twin (TWN) - Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten. Triple (TRPL) - ein Zimmer mit drei festen Betten (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett + 1 Einzelbett). DBL + EXB - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem dritten Zustellbett. Duplex ist ein zweistöckiges Zimmer. Deluxe ist ein Zimmer mit erhöhtem Komfort. Suite ist eine Zweizimmersuite mit gehobenem Komfort. Junior Suite - ein Superior-Zimmer. Senior Suite - eine 2-Zimmer-Superior-Suite (Schlafzimmer + Wohnzimmer). Executive Suite - eine Suite mit zwei Schlafzimmern. King Suite - 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Tagungsraum.
Welche Dokumente muss ich beim Check-in vorlegen?
Bei der Ankunft im Hotel müssen alle Gäste dem Verwalter ihren Reisepass vorlegen. In einigen Fällen kann eine Kreditkarte erforderlich sein.