Hotels in Val Gardena

Finden Sie Ihr Hotel in Val Gardena. Vergleichen Sie die Preise aller Reise-Websites und sparen Sie bis zu 70%.

Anzahl der Sterne
Gästebewertung

452 Hotels buchbar im Mai

Rabatte auf Hotels in Val Gardena bis zu 70 % im Mai. Dauerhafte Sonderangebote im Frühjahr 2024.

Ranking basierend auf Gästebewertungen und Beliebtheit gemessen an Buchungen und Conversions

Hotelpreisdynamik

  • 125 $ -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • 62.5 $ -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • 0 -
  • Jan
  • Feb
  • Mär
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez

Antworten auf Fragen zu Hotels in Val Gardena

Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?

Nein, für 1 Person kann nur 1 Zimmer gebucht werden. Bei der Bestellung mehrerer Zimmer müssen Sie die Daten der Personen angeben, die dort wohnen werden.

Welche Dokumente muss ich beim Check-in vorlegen?

Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast dem Verwalter einen Reisepass, ein Dokument zur Bestätigung der Buchung und eine Bankkarte vorlegen.

Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?

Geben Sie im sich öffnenden Fenster die Suchparameter ein: Land, Stadt, Daten und andere Wünsche. Der Hotelhunter-Service unterbreitet Ihnen relevante Angebote mit Angabe der Kosten, aus denen Sie auswählen können, was zu Ihnen passt. Hotelhunter leitet Sie zu der Buchungsseite weiter, die das Angebot bietet, an dem Sie interessiert sind : Buchung, Agoda, Expedia usw. Um Ihre Buchung abzuschließen, folgen Sie den weiteren Anweisungen auf der Website.

Kann ich meine Buchung stornieren

Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Val Gardena bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit. Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.

Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?

Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.

Muss ich beim Check-in eine Kaution hinterlegen?

Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet. Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.

Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?

Der Übernachtungspreis beinhaltet alle auf der Buchungswebsite aufgeführten Leistungen. Sie müssen auf den Namen des Raums klicken, um seine Liste anzuzeigen. In vielen Hotels sind Frühstück, Grundsteuern und zusätzliche Kurtaxen im Preis inbegriffen. All dies ist durch Anklicken des Buttons „AGB“ ersichtlich und wird auch in der Buchungsbestätigung, die Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugesendet wird, vervielfältigt.

Ist es möglich, einen Boden zu wählen?

Nein, die Buchungssysteme haben keine Möglichkeit, die Etage im Hotel auszuwählen. Die Etage kann in den Wünschen oder Anmerkungen zur Anfrage angegeben werden oder indem Sie sich direkt an das Hotel wenden und die Möglichkeit angeben, ein Zimmer auf der gewünschten Etage zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Saison reisen, wenn die Nachfrage nach Zimmern mäßig ist, erfüllen Hotels die Wünsche der Kunden.

Sind die Übernachtungskosten für das ganze Zimmer oder für 1 Person angegeben?

Auf unserer Website werden die Unterkunftskosten für das gesamte Zimmer angegeben, wobei die Anzahl der Personen berücksichtigt wird, die Sie bei der Suche angegeben haben. Bitte beachten Sie auch, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen enthalten – zum Beispiel die Unterbringung mit einem Haustier, die Bereitstellung eines Zustellbettes, SPA-Behandlungen usw.

Wie kann man bei der Hotelübernachtung sparen?

Die Kosten für Zimmer in Hotels hängen direkt von der saisonalen Nachfrage ab. Viele Hotels Val Gardena bieten jedoch möglicherweise Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Verwenden Sie die Suche auf unserer Website, um die aktuellen Rabatte und Sonderangebote anzuzeigen. Discounthotels werden in den Suchergebnissen mit einem speziellen Zeichen gekennzeichnet.

Was ist der Unterschied zwischen einem Luxe-Zimmer und einer Suite?

Die Hauptunterschiede zwischen diesen beiden Zimmertypen sind die Größe des Zimmers, die Dekoration und die Aufteilung. Bei der Auswahl der Unterkunftsmöglichkeiten auf unserer Website können Sie die Fotos und detaillierten Beschreibungen aller Zimmerkategorien einsehen.

Warum ist der Preis pro Zimmer auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?

Hotelhunter ist ein Hotel-Aggregator. Wir finden und vergleichen die Preise in allen Buchungssystemen gleichzeitig, auch mit dem offiziellen Preis auf der Website des Hotels. Und zuerst zeigen wir Ihnen das attraktivste Rabattangebot. Durch unser System können Sie bis zu 70 % bei Hotelbuchungen sparen .

Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?

Später Check-out und früher Check-in sind möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Manchmal können sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden, in den meisten Fällen wird jedoch eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Bedingungen und die Möglichkeit eines Early-Check-Ins oder Late-Check-Outs sind vorab bei der Hotelleitung zu erfragen.

Die gängigsten Hotelzimmerkategorien

Die gängigsten Zimmerkategorien sind: Single (SGL) - Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer. Double (DBL) - ein Doppelzimmer mit einem Bett (double). Twin (TWN) - ein Doppelzimmer mit zwei Betten (2 Einzelbetten). Triple (TRPL) - ein Dreibettzimmer (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und 1 Einzelbett). DBL + EXB (Zusatzbett) - Dreibettzimmer (1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten plus ein zusätzliches Einzelbett). Duplex ist ein Zimmer auf 2 Ebenen. De luxe - ein Superior-Zimmer. Unterscheidet sich von Standardzimmern in großer Größe, verbesserte Einrichtung, Blick aus dem Fenster. Junior Suite - eine Einraumsuite mit einem umzäunten Schlafplatz mit gehobenem Komfort. Es unterscheidet sich von De luxe durch eine größere Fläche und eine luxuriösere Ausstattung. Suite - ein Superior-Zimmer mit zwei Zimmern. Senior Suite - eine Zweizimmer- oder Dreizimmer-Suite (Wohnzimmer + 1 oder 2 Schlafzimmer) Superior-Zimmer (Superior-Suite). Es kann sich von der Suite in größerer Fläche, zusätzlichen Dienstleistungen und Ausstattungen unterscheiden Executive Suite – eine Suite mit zwei oder mehr Schlafzimmern. Kann sich von Senior Suite in größerem Bereich, zusätzlichen Services und Ausstattung unterscheiden King Suite - 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Tagungs- oder Arbeitszimmer.

Vorteile der Buchung eines Hotels in Val Gardena über Hotelhunter:

Sparen

bis zu 80%
Exklusive Online-Rabatte, Last-Minute-Angebote und Aktionen

Kunden lieben uns

> 127 000 000
Reisende haben uns letztes Jahr die Suche nach Hotels anvertraut

Real

Bewertung
Sehen Sie sich Hotelbewertungen und Bewertungen an, um die richtige Wahl zu treffen

HotelHunter -App herunterladen