Hotels in Val di Merse

Erkunden Sie Hotels in Val di Merse. Suchen Sie nach Zielort, überprüfen Sie die aktuellen
Preise oder verwenden Sie die interaktive Karte, um den Ort für Ihren nächsten Aufenthalt zu finden.

Anzahl der Sterne
Gästebewertung

551 Hotels buchbar im Mai

Wählen Sie die Hotels Val di Merse zum besten Preis aus. Aktuelle Sonderangebote bei Buchung im Frühjahr 2024.

Ranking basierend auf Gästebewertungen und Beliebtheit gemessen an Buchungen und Conversions

Preisänderung für die Hotels Val di Merse pro Monat

  • 122 $ -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • 61 $ -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • 0 -
  • Jan
  • Feb
  • Mär
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez

Antworten auf Fragen zu Hotels in Val di Merse

Stornierungsbedingungen für Buchungen

Eine kostenlose Stornierung ist in vielen Fällen möglich, außer bei nicht erstattbaren Buchungen. Sie können Ihre Buchung in Val di Merse bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Es gibt Optionen mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung am Tag des Check-in 1 Stunde vor der Check-in-Zeit. Stornierungsgebühren sind üblich, wenn Sie ein Zimmer mit einem großen Rabatt oder in der Hochsaison gebucht haben. Um Probleme bei der Buchung zu vermeiden, lesen Sie bitte die Stornierungsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche "Stornierungsbedingungen" klicken.

Früher Check-in oder später Check-out.

Bei geringer Auslastung des Hotels ist ein „Late Checkout“ möglich. In einigen Hotels Val di Merse ist es bis 14:00 kostenlos. Manchmal gegen eine Zuzahlung von 20-50% des Tagespreises. Die Höhe des Betrages und die Möglichkeit eines Late Checkouts sind vorab mit dem Administrator abzuklären. Unter ähnlichen Bedingungen ist auch ein früher Check-in möglich.

Wie bekomme ich einen Rabatt?

Die Preise richten sich nach der saisonalen Nachfrage. Aber viele Hotels Val di Merse bieten Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich über aktuelle Sonderangebote zu informieren - nutzen Sie die Suche auf unserer Website, Hotels mit Preisnachlass werden in den Ergebnissen mit einer besonderen Markierung gekennzeichnet.

Muss ich eine Kaution hinterlegen, wenn das Zimmer bereits bezahlt wurde?

Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet. Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.

Warum ist der Preis pro Zimmer bei einer Buchung auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?

Auf den offiziellen Webseiten von Hotels wird am häufigsten der Grundpreis angeboten, während es in Hotelbuchungssystemen (Hotels, Agoda, Booking, Expedia usw.) fast immer Sonderangebote und Rabatte gibt. Und da Hotelhunter die Preise in allen Hotelbuchungssystemen gleichzeitig findet und vergleicht, unter Berücksichtigung von Aktions- und Rabattangeboten, können die Preise hier niedriger sein als auf den offiziellen Websites der Hotels.

Was ist der Unterschied zwischen einem Luxe-Zimmer und einer Suite?

Der Luxus ist teurer, da er eine größere Fläche und eine bequemere Aufteilung hat, aber jedes Hotel kann zusätzliche Nuancen haben.

Welche Dokumente werden beim Check-in benötigt?

Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast dem Verwalter einen Reisepass, ein Dokument zur Bestätigung der Buchung und eine Bankkarte vorlegen.

Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?

Der Übernachtungspreis beinhaltet alle auf der Buchungswebsite aufgeführten Leistungen. Sie müssen auf den Namen des Raums klicken, um seine Liste anzuzeigen. In vielen Hotels sind Frühstück, Grundsteuern und zusätzliche Kurtaxen im Preis inbegriffen. All dies ist durch Anklicken des Buttons „AGB“ ersichtlich und wird auch in der Buchungsbestätigung, die Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugesendet wird, vervielfältigt.

Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?

Bei der Buchung wird oft ein günstiger, nicht erstattbarer Preis angeboten. Es kann mit einer 100%igen Vorauszahlung verwendet werden, aber es kann nicht storniert werden und das Geld wird nicht zurückerstattet, wenn Sie Ihre Meinung ändern oder die Reise stornieren müssen, z.

Wie buche ich ein Hotel bei Hotelhunter?

Geben Sie im sich öffnenden Fenster die Suchparameter ein: Land, Stadt, Daten und andere Wünsche. Der Hotelhunter-Service unterbreitet Ihnen relevante Angebote mit Angabe der Kosten, aus denen Sie auswählen können, was zu Ihnen passt. Hotelhunter leitet Sie zu der Buchungsseite weiter, die das Angebot bietet, an dem Sie interessiert sind : Buchung, Agoda, Expedia usw. Um Ihre Buchung abzuschließen, folgen Sie den weiteren Anweisungen auf der Website.

Ist es möglich, einen Boden zu wählen?

In den meisten Fällen kann der Gast die Etage nicht selbst auswählen, kann aber gleichzeitig seine Wünsche in der Buchungsanfrage angeben oder direkt mit dem Hotel (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung setzen. In Fällen, in denen die Nachfrage nach Zimmerbeständen gering ist, können Hotels die Wünsche der Kunden berücksichtigen.

Ist der Preis für eine Person oder für das ganze Zimmer angegeben?

Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.

Die gängigsten Hotelzimmerkategorien

Die gängigsten Zimmerkategorien sind: Single (SGL) - Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer. Double (DBL) - ein Doppelzimmer mit einem Bett (double). Twin (TWN) - ein Doppelzimmer mit zwei Betten (2 Einzelbetten). Triple (TRPL) - ein Dreibettzimmer (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und 1 Einzelbett). DBL + EXB (Zusatzbett) - Dreibettzimmer (1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten plus ein zusätzliches Einzelbett). Duplex ist ein Zimmer auf 2 Ebenen. De luxe - ein Superior-Zimmer. Unterscheidet sich von Standardzimmern in großer Größe, verbesserte Einrichtung, Blick aus dem Fenster. Junior Suite - eine Einraumsuite mit einem umzäunten Schlafplatz mit gehobenem Komfort. Es unterscheidet sich von De luxe durch eine größere Fläche und eine luxuriösere Ausstattung. Suite - ein Superior-Zimmer mit zwei Zimmern. Senior Suite - eine Zweizimmer- oder Dreizimmer-Suite (Wohnzimmer + 1 oder 2 Schlafzimmer) Superior-Zimmer (Superior-Suite). Es kann sich von der Suite in größerer Fläche, zusätzlichen Dienstleistungen und Ausstattungen unterscheiden Executive Suite – eine Suite mit zwei oder mehr Schlafzimmern. Kann sich von Senior Suite in größerem Bereich, zusätzlichen Services und Ausstattung unterscheiden King Suite - 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Tagungs- oder Arbeitszimmer.

Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?

Pro Name kann nur ein Zimmer gebucht werden. Wenn Sie mehrere Zimmer reservieren müssen, müssen Sie in diesem Fall im Antrag die vollständigen Namen der Personen angeben, die dort wohnen werden.

Warum ein Hotel in Val di Merse bei Hotelhunter buchen?

Sparen

bis zu 80%
Exklusive Online-Rabatte, Last-Minute-Angebote und Aktionen

Kunden lieben uns

> 127 000 000
Reisende haben uns letztes Jahr die Suche nach Hotels anvertraut

Real

Bewertung
Sehen Sie sich Hotelbewertungen und Bewertungen an, um die richtige Wahl zu treffen

HotelHunter -App herunterladen