Was ist der Unterschied zwischen einer Luxus- und einer Suite?
Die Größe des Zimmers ist der Hauptunterschied, die Suite wird größer sein. Auch das Layout und die Dekoration werden für das Luxe und für die Suite unterschiedlich sein. Auf unserer Website finden Sie bei der Auswahl einer Unterkunftsoption eine detaillierte Beschreibung und Fotos aller Zimmerkategorien.
Wie kann man bei der Hotelübernachtung sparen?
Die Zimmerpreise variieren je nach Saison, aber oft bieten einige Hotels Tropea Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich mit Sonderangeboten vertraut zu machen, verwenden Sie die Suche auf unserer Website. Hotels, die einen Rabatt anbieten, erhalten in den Ergebnissen eine besondere Markierung.
Ist es möglich, einen Boden zu wählen?
In den meisten Fällen kann der Gast die Etage nicht selbst auswählen, kann aber gleichzeitig seine Wünsche in der Buchungsanfrage angeben oder direkt mit dem Hotel (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung setzen. In Fällen, in denen die Nachfrage nach Zimmerbeständen gering ist, können Hotels die Wünsche der Kunden berücksichtigen.
In den meisten Fällen können Sie Ihre Buchung bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es spezielle Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können.
Stornierungsgebühren können anfallen, wenn Zimmer mit einem hohen Rabatt gebucht werden. Manchmal können Sie vollständig nicht erstattungsfähige Preise treffen.
Während der Hochsaison in Tropea sind die Zimmer schneller ausverkauft und Hotels verschärfen in der Regel die Buchungsbedingungen, um Stornierungen zu vermeiden. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die Stornierungsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie in der Hochsaison mit Ihrer Buchung fortfahren. Alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".
Nicht erstattungsfähiger Tarif
Bei der Buchung wird oft ein günstiger, nicht erstattbarer Preis angeboten. Es kann mit einer 100%igen Vorauszahlung verwendet werden, aber es kann nicht storniert werden und das Geld wird nicht zurückerstattet, wenn Sie Ihre Meinung ändern oder die Reise stornieren müssen, z.
Muss ich eine Kaution hinterlegen, wenn das Zimmer bereits bezahlt wurde?
Normalerweise verlangen Hotels keine Kaution beim Check-in, aber in einigen Fällen kann die Hotelverwaltung einen bestimmten Betrag auf Ihrer Kreditkarte "einfrieren", was dem Hotel Schäden garantiert, falls der Kunde sein Eigentum beschädigt oder bezahlt keine zusätzlichen Dienstleistungen. Dieser Betrag wird nach der Kasse zurückerstattet.
Wenn Sie planen, in einer Wohnung zu wohnen, werden Sie wahrscheinlich aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen - dies ist eine gängige Praxis bei der Anmietung einer Wohnung.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Single (SGL) - Einzelzimmer oder Einzelunterkunft im Doppelzimmer.
Double (DBL) - Doppelzimmer mit einem Doppelbett.
Twin (TWN) - Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten.
Triple (TRPL) - ein Zimmer mit drei festen Betten (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett + 1 Einzelbett).
DBL + EXB - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem dritten Zustellbett.
Duplex ist ein zweistöckiges Zimmer.
Deluxe ist ein Zimmer mit erhöhtem Komfort.
Suite ist eine Zweizimmersuite mit gehobenem Komfort.
Junior Suite - ein Superior-Zimmer.
Senior Suite - eine 2-Zimmer-Superior-Suite (Schlafzimmer + Wohnzimmer).
Executive Suite - eine Suite mit zwei Schlafzimmern.
King Suite - 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Tagungsraum.
Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet Unterkunft und Leistungen, die in der Zimmerkategorie aufgeführt sind. Wenn Sie online buchen, können Sie die Liste anzeigen, indem Sie auf den Namen des Zimmers klicken. Die Spalte Bedingungen gibt an, ob Frühstückspreise, Steuern und Gebühren, die von der Regierung oder der Gemeinde Tropea festgelegt wurden, enthalten sind. Diese Informationen finden Sie übrigens in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (Gutschein).
Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?
Bei geringer Auslastung des Hotels ist ein „Late Checkout“ möglich. In einigen Hotels Tropea ist es bis 14:00 kostenlos. Manchmal gegen eine Zuzahlung von 20-50% des Tagespreises. Die Höhe des Betrages und die Möglichkeit eines Late Checkouts sind vorab mit dem Administrator abzuklären.
Unter ähnlichen Bedingungen ist auch ein früher Check-in möglich.
Kann ich mehrere Zimmer mit meinem Namen buchen?
Der Kunde kann nur ein Zimmer für einen Namen buchen. Wenn mehrere Zimmer gebucht werden müssen, werden in der Anwendung die Namen der Personen angegeben, die dort wohnen werden.
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Geben Sie im sich öffnenden Fenster die Suchparameter ein: Land, Stadt, Daten und andere Wünsche. Der Hotelhunter-Service unterbreitet Ihnen relevante Angebote mit Angabe der Kosten, aus denen Sie auswählen können, was zu Ihnen passt.
Hotelhunter leitet Sie zu der Buchungsseite weiter, die das Angebot bietet, an dem Sie interessiert sind Tropea: Buchung, Agoda, Expedia usw. Um Ihre Buchung abzuschließen, folgen Sie den weiteren Anweisungen auf der Website.
Welche Dokumente werden beim Check-in benötigt?
Es ist erforderlich, einen Reisepass oder ein anderes Ausweisdokument, eine Buchungsbestätigung oder die Zahlung für das Zimmer vorzulegen. Bei Minderjährigen ist eine Geburtsurkunde erforderlich.
Warum ist der Preis pro Zimmer auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Hotelhunter ist ein Hotel-Aggregator. Wir finden und vergleichen die Preise in allen Buchungssystemen gleichzeitig, auch mit dem offiziellen Preis auf der Website des Hotels. Und zuerst zeigen wir Ihnen das attraktivste Rabattangebot. Durch unser System können Sie bis zu 70 % bei Hotelbuchungen sparen Tropea.
Ist der Preis für eine Person oder für das ganze Zimmer angegeben?
Auf unserer Website werden die Unterkunftskosten Tropea für das gesamte Zimmer angegeben, wobei die Anzahl der Personen berücksichtigt wird, die Sie bei der Suche angegeben haben. Bitte beachten Sie auch, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen enthalten – zum Beispiel die Unterbringung mit einem Haustier, die Bereitstellung eines Zustellbettes, SPA-Behandlungen usw.