Hotels in Maritime Alps

Unglaubliche Angebote für Hotels in Maritime Alps. Reservieren Sie online ab 0 $ pro Tag. Sonderrabatte bis zu 70%.

Anzahl der Sterne
Gästebewertung

in 2024: Nicht weniger als 957 Unterkünfte (aller Art) stehen für Online-Reservierungen zur Verfügung.

Wählen Sie die Hotels Maritime Alps zum besten Preis aus. Aktuelle Sonderangebote bei Buchung im Frühjahr 2024.

Ranking basierend auf Gästebewertungen und Beliebtheit gemessen an Buchungen und Conversions

Dynamik der Preisänderungen für Hotels in Maritime Alps nach Monaten

  • 135 $ -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • 67.5 $ -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • 0 -
  • Jan
  • Feb
  • Mär
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez

Häufig gestellte Fragen zur Hotelbuchung in Maritime Alps

Wie bekomme ich einen Rabatt?

Die Zimmerpreise variieren je nach Saison, aber oft bieten einige Hotels Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Um sich mit Sonderangeboten vertraut zu machen, verwenden Sie die Suche auf unserer Website. Hotels, die einen Rabatt anbieten, erhalten in den Ergebnissen eine besondere Markierung.

Kann ich früher/später als die festgelegte Zeit aus dem Hotel einchecken (auschecken)?

Später Check-out und früher Check-in sind möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Manchmal können sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden, in den meisten Fällen wird jedoch eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Bedingungen und die Möglichkeit eines Early-Check-Ins oder Late-Check-Outs sind vorab bei der Hotelleitung zu erfragen.

Welche Dokumente muss ich beim Check-in vorlegen?

Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast dem Verwalter einen Reisepass, ein Dokument zur Bestätigung der Buchung und eine Bankkarte vorlegen.

Warum ist der Preis pro Zimmer bei einer Buchung auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?

Hotelhunter ist ein Hotel-Aggregator. Wir finden und vergleichen die Preise in allen Buchungssystemen gleichzeitig, auch mit dem offiziellen Preis auf der Website des Hotels. Und zuerst zeigen wir Ihnen das attraktivste Rabattangebot. Durch unser System können Sie bis zu 70 % bei Hotelbuchungen sparen .

Welche Arten von Unterkünften gibt es und wofür stehen sie?

Die gängigsten Zimmerkategorien sind: Single (SGL) - Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer. Double (DBL) - ein Doppelzimmer mit einem Bett (double). Twin (TWN) - ein Doppelzimmer mit zwei Betten (2 Einzelbetten). Triple (TRPL) - ein Dreibettzimmer (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und 1 Einzelbett). DBL + EXB (Zusatzbett) - Dreibettzimmer (1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten plus ein zusätzliches Einzelbett). Duplex ist ein Zimmer auf 2 Ebenen. De luxe - ein Superior-Zimmer. Unterscheidet sich von Standardzimmern in großer Größe, verbesserte Einrichtung, Blick aus dem Fenster. Junior Suite - eine Einraumsuite mit einem umzäunten Schlafplatz mit gehobenem Komfort. Es unterscheidet sich von De luxe durch eine größere Fläche und eine luxuriösere Ausstattung. Suite - ein Superior-Zimmer mit zwei Zimmern. Senior Suite - eine Zweizimmer- oder Dreizimmer-Suite (Wohnzimmer + 1 oder 2 Schlafzimmer) Superior-Zimmer (Superior-Suite). Es kann sich von der Suite in größerer Fläche, zusätzlichen Dienstleistungen und Ausstattungen unterscheiden Executive Suite – eine Suite mit zwei oder mehr Schlafzimmern. Kann sich von Senior Suite in größerem Bereich, zusätzlichen Services und Ausstattung unterscheiden King Suite - 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Tagungs- oder Arbeitszimmer.

Kann ich 2 Zimmer gleichzeitig buchen?

Nein, für 1 Person kann nur 1 Zimmer gebucht werden. Bei der Bestellung mehrerer Zimmer müssen Sie die Daten der Personen angeben, die dort wohnen werden.

Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe Zimmer und einer Junior Suite?

Die Hauptunterschiede zwischen diesen beiden Zimmertypen sind die Größe des Zimmers, die Dekoration und die Aufteilung. Bei der Auswahl der Unterkunftsmöglichkeiten auf unserer Website können Sie die Fotos und detaillierten Beschreibungen aller Zimmerkategorien einsehen.

Ist es möglich, einen Boden zu wählen?

In den meisten Fällen kann der Gast die Etage nicht selbst auswählen, kann aber gleichzeitig seine Wünsche in der Buchungsanfrage angeben oder direkt mit dem Hotel (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung setzen. In Fällen, in denen die Nachfrage nach Zimmerbeständen gering ist, können Hotels die Wünsche der Kunden berücksichtigen.

Muss ich eine Kaution hinterlegen, wenn das Zimmer bereits bezahlt wurde?

Die Kaution in den Hotels Maritime Alps wird selten erhoben. Dies ist das Vorrecht der Apartments, bei denen beim Check-in der Betrag auf der Bankkarte des Gastes im Falle einer Entschädigung für beschädigtes Eigentum oder wenn das Zimmer nicht zu 100 % bezahlt wurde, gesperrt wird.

Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?

Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.

Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?

Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.

Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?

Der Übernachtungspreis beinhaltet alle auf der Buchungswebsite aufgeführten Leistungen. Sie müssen auf den Namen des Raums klicken, um seine Liste anzuzeigen. In vielen Hotels sind Frühstück, Grundsteuern und zusätzliche Kurtaxen im Preis inbegriffen. All dies ist durch Anklicken des Buttons „AGB“ ersichtlich und wird auch in der Buchungsbestätigung, die Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugesendet wird, vervielfältigt.

Stornierungsbedingungen für Buchungen

Wir versuchen immer, die richtigen Bedingungen für unsere Kunden zu finden. In fast allen Fällen können Sie Ihre Buchung einen Tag vor der Check-in-Zeit kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können. Es gibt Situationen, in denen Kunden Zimmer für die gewünschten Daten mit einem großen Rabatt buchen. In diesem Fall kann eine Stornierung in Rechnung gestellt werden und Sie müssen eine Geldstrafe zahlen Wenn die Hochsaison in Maritime Alps beginnt, werden die Zimmer schneller "aufgekauft". Hotels neigen dazu, die Bedingungen zu verschärfen, um die Stornierungsraten zu minimieren. Wir empfehlen Ihnen, die Stornierungsbedingungen vor der Buchung Ihrer Unterkunft in Zeiten mit hoher Nachfrage zu überprüfen. Alle Informationen finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".

Wie buche ich ein Hotel bei Hotelhunter?

Zunächst muss der Benutzer den Wohnort angeben und geeignete Besuchstermine auswählen. Die Site zeigt die aktuellen Optionen an. Auf dem Bildschirm wird eine Liste der Hotels angezeigt, neben der die Buchungskosten für jedes Hotel angezeigt werden. Wenn Sie die entsprechende Option auswählen, leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis weiter. Daran wird weitergearbeitet. Typischerweise werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Booking, Expedia, Hotels usw.

Warum ein Hotel in Maritime Alps bei Hotelhunter buchen?

Sparen

bis zu 80%
Exklusive Online-Rabatte, Last-Minute-Angebote und Aktionen

Kunden lieben uns

> 127 000 000
Reisende haben uns letztes Jahr die Suche nach Hotels anvertraut

Real

Bewertung
Sehen Sie sich Hotelbewertungen und Bewertungen an, um die richtige Wahl zu treffen

HotelHunter -App herunterladen