295 Hotels buchbar im Mai
Wählen Sie die Hotels Aosta zum besten Preis aus. Aktuelle Sonderangebote bei Buchung im Frühjahr 2024.
- Sortieren nach:
-
Popularität
-
Preis
-
Sterne
-
Gästebewertung
Ranking basierend auf Gästebewertungen und Beliebtheit gemessen an Buchungen und Conversions
Hotelpreisdynamik
- 132 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 66 $ -
- -
- -
- -
- -
- -
- 0 -
- Jan
- Feb
- Mär
- Apr
- Mai
- Jun
- Jul
- Aug
- Sep
- Okt
- Nov
- Dez
Andere Städte in Italien
- Sizilien 36278 Hotels
- Rome 18629 Hotels
- Florence 7334 Hotels
- Milan 7198 Hotels
- Naples 5186 Hotels
- Venice 4778 Hotels
- Palermo 3714 Hotels
- Syracuse 2970 Hotels
- Bologna 2125 Hotels
- Verona 2028 Hotels
- Sicily 37768 Hotels
- Weinregion Toskana 30987 Hotels
- Italienische Alpen 30564 Hotels
- Latium 26632 Hotels
- Puglia 26257 Hotels
- Weinregion Latium 25272 Hotels
- Lombardy 24513 Hotels
- Weinregion Apulien 24500 Hotels
- Provinz Rom 21212 Hotels
- Salento 19942 Hotels
- Venetien 19747 Hotels
- Sardinien 19074 Hotels
- Sardinia 18935 Hotels
- Kampanien 18081 Hotels
- Weinregion Veneto 16599 Hotels
- Sizilianische Ostküste 15697 Hotels
- Provinz Lecce 14154 Hotels
- Sicily North Coast 13300 Hotels
- Italienische Riviera 12081 Hotels
- Liguria 11659 Hotels
- Provinz Florenz 11648 Hotels
- Trentino-Südtirol 11045 Hotels
- Riviera Est 10911 Hotels
- Provinz Neapel 10720 Hotels
- Emilia-Romagna 10713 Hotels
- Piedmont 10463 Hotels
- Provinz Venedig 8853 Hotels
- Weinregion Südtirol 8615 Hotels
- Provinz Mailand 8296 Hotels
- Weinregion Piemont 7986 Hotels
Häufig gestellte Fragen zur Hotelbuchung in Aosta
Muss ich bei einem bereits bezahlten Zimmer eine Kaution hinterlegen?
Die Pflicht zur Hinterlegung einer Kaution ist selten. Beabsichtigt der Gast, in der Wohnung zu wohnen, kann von ihm die Hinterlegung einer Kaution verlangt werden. Viele Hotels Aosta haben eine andere Praxis - die Verwaltung "friert" einen bestimmten Betrag auf der Kreditkarte des Gastes ein, der nach dem Check-out zurückerstattet wird. Dies ist notwendig, um den Schaden zu kompensieren, wenn der Kunde die Möbel beschädigt oder versucht hat, auszuziehen, ohne für zusätzliche Dienstleistungen (SPA-Behandlungen, Abendessen in einem Restaurant usw.)
Wie bekomme ich einen Rabatt?
Die Kosten für Zimmer in Hotels hängen direkt von der saisonalen Nachfrage ab. Viele Hotels Aosta bieten jedoch möglicherweise Buchungsrabatte im Mai 2024 an. Verwenden Sie die Suche auf unserer Website, um die aktuellen Rabatte und Sonderangebote anzuzeigen. Discounthotels werden in den Suchergebnissen mit einem speziellen Zeichen gekennzeichnet.
Was ist der Unterschied zwischen einer Luxus- und einer Suite?
Die Größe des Zimmers ist der Hauptunterschied, die Suite wird größer sein. Auch das Layout und die Dekoration werden für das Luxe und für die Suite unterschiedlich sein. Auf unserer Website finden Sie bei der Auswahl einer Unterkunftsoption eine detaillierte Beschreibung und Fotos aller Zimmerkategorien.
Kann ich mehrere Zimmer mit meinem Namen buchen?
Nein, für 1 Person kann nur 1 Zimmer gebucht werden. Bei der Bestellung mehrerer Zimmer müssen Sie die Daten der Personen angeben, die dort wohnen werden.
Ist es möglich, einen Boden zu wählen?
In den meisten Fällen kann der Gast die Etage nicht selbst auswählen, kann aber gleichzeitig seine Wünsche in der Buchungsanfrage angeben oder direkt mit dem Hotel (telefonisch oder per E-Mail) in Verbindung setzen. In Fällen, in denen die Nachfrage nach Zimmerbeständen gering ist, können Hotels die Wünsche der Kunden berücksichtigen.
Kann ich meine Buchung stornieren
Wir versuchen immer, die richtigen Bedingungen für unsere Kunden zu finden. In fast allen Fällen können Sie Ihre Buchung einen Tag vor der Check-in-Zeit kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können. Es gibt Situationen, in denen Kunden Zimmer für die gewünschten Daten mit einem großen Rabatt buchen. In diesem Fall kann eine Stornierung in Rechnung gestellt werden und Sie müssen eine Geldstrafe zahlen Wenn die Hochsaison in Aosta beginnt, werden die Zimmer schneller "aufgekauft". Hotels neigen dazu, die Bedingungen zu verschärfen, um die Stornierungsraten zu minimieren. Wir empfehlen Ihnen, die Stornierungsbedingungen vor der Buchung Ihrer Unterkunft in Zeiten mit hoher Nachfrage zu überprüfen. Alle Informationen finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".
Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Übernachtungspreis beinhaltet alle auf der Buchungswebsite aufgeführten Leistungen. Sie müssen auf den Namen des Raums klicken, um seine Liste anzuzeigen. In vielen Hotels sind Frühstück, Grundsteuern und zusätzliche Kurtaxen im Preis inbegriffen. All dies ist durch Anklicken des Buttons „AGB“ ersichtlich und wird auch in der Buchungsbestätigung, die Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugesendet wird, vervielfältigt.
Was ist ein nicht erstattungsfähiger Tarif?
Bei der Buchung wird oft ein günstiger, nicht erstattbarer Preis angeboten. Es kann mit einer 100%igen Vorauszahlung verwendet werden, aber es kann nicht storniert werden und das Geld wird nicht zurückerstattet, wenn Sie Ihre Meinung ändern oder die Reise stornieren müssen, z.
Früher Check-in oder später Check-out.
Später Check-out und früher Check-in sind möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Manchmal können sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden, in den meisten Fällen wird jedoch eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Bedingungen und die Möglichkeit eines Early-Check-Ins oder Late-Check-Outs sind vorab bei der Hotelleitung zu erfragen.
Steht der Preis pro Zimmer oder pro Person auf Ihrer Website?
Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Zunächst muss der Benutzer den Wohnort angeben und geeignete Besuchstermine auswählen. Die Site zeigt die aktuellen Optionen an. Auf dem Bildschirm wird eine Liste der Hotels angezeigt, neben der die Buchungskosten für jedes Hotel angezeigt werden. Wenn Sie die entsprechende Option auswählen, leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Aosta weiter. Daran wird weitergearbeitet. Typischerweise werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Booking, Expedia, Hotels usw.
Die gängigsten Hotelzimmerkategorien
Die gängigsten Zimmerkategorien sind: Single (SGL) - Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer. Double (DBL) - ein Doppelzimmer mit einem Bett (double). Twin (TWN) - ein Doppelzimmer mit zwei Betten (2 Einzelbetten). Triple (TRPL) - ein Dreibettzimmer (3 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und 1 Einzelbett). DBL + EXB (Zusatzbett) - Dreibettzimmer (1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten plus ein zusätzliches Einzelbett). Duplex ist ein Zimmer auf 2 Ebenen. De luxe - ein Superior-Zimmer. Unterscheidet sich von Standardzimmern in großer Größe, verbesserte Einrichtung, Blick aus dem Fenster. Junior Suite - eine Einraumsuite mit einem umzäunten Schlafplatz mit gehobenem Komfort. Es unterscheidet sich von De luxe durch eine größere Fläche und eine luxuriösere Ausstattung. Suite - ein Superior-Zimmer mit zwei Zimmern. Senior Suite - eine Zweizimmer- oder Dreizimmer-Suite (Wohnzimmer + 1 oder 2 Schlafzimmer) Superior-Zimmer (Superior-Suite). Es kann sich von der Suite in größerer Fläche, zusätzlichen Dienstleistungen und Ausstattungen unterscheiden Executive Suite – eine Suite mit zwei oder mehr Schlafzimmern. Kann sich von Senior Suite in größerem Bereich, zusätzlichen Services und Ausstattung unterscheiden King Suite - 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Tagungs- oder Arbeitszimmer.
Welche Dokumente muss ich beim Check-in vorlegen?
Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast dem Verwalter einen Reisepass, ein Dokument zur Bestätigung der Buchung und eine Bankkarte vorlegen.
Warum ist der Preis pro Zimmer bei einer Buchung auf Ihrer Website niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Die Suche berücksichtigt Werbe- und Rabattangebote und zeigt den Endbetrag an, während die offiziellen Websites den Grundpreis anbieten. Daher kann der Preis in Such- und Buchungssystemen niedriger sein als auf der offiziellen Website des Hotels.