Ist es möglich, einen Boden zu wählen?
Nein, die Buchungssysteme haben keine Möglichkeit, die Etage im Hotel auszuwählen. Die Etage kann in den Wünschen oder Anmerkungen zur Anfrage angegeben werden oder indem Sie sich direkt an das Hotel wenden und die Möglichkeit angeben, ein Zimmer auf der gewünschten Etage zu erhalten. Wenn Sie außerhalb der Saison reisen, wenn die Nachfrage nach Zimmern mäßig ist, erfüllen Hotels die Wünsche der Kunden.
Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe Zimmer und einer Junior Suite?
Die Hauptunterschiede zwischen diesen beiden Zimmertypen sind die Größe des Zimmers, die Dekoration und die Aufteilung. Bei der Auswahl der Unterkunftsmöglichkeiten auf unserer Website finden Sie die Fotos und detaillierte Beschreibungen aller Zimmerkategorien.
Früher Check-in oder später Check-out.
Dies ist möglich, wenn das Hotel nicht zu 100 % ausgebucht ist. Bedingungen sollten mit dem Hotel selbst überprüft werden. Dieser Service wird oft bezahlt.
Warum unterscheiden sich 5-Sterne-Hotels in verschiedenen Ländern?
Die Sternebewertungsstandards wurden 1989 auf der Sitzung der Welttourismusorganisation verabschiedet, aber seitdem ist der Lebensstandard gestiegen und Optionen, die zuvor als Luxus eingestuft wurden, sind alltäglich geworden. Daher holen 4-Sterne-Hotels in Sachen Komfort oft mit 5-Sterne-Hotels auf. In einigen Ländern gibt es zusätzlich zu den allgemeinen nationalen Standards für die Vergabe von Sternen, die beratenden Charakter haben.
Benötige ich eine Kaution beim Check-in?
Die Pflicht zur Hinterlegung einer Kaution ist selten. Beabsichtigt der Gast, in der Wohnung zu wohnen, kann von ihm die Hinterlegung einer Kaution verlangt werden.
Viele Hotels Guadeloupe haben eine andere Praxis - die Verwaltung "friert" einen bestimmten Betrag auf der Kreditkarte des Gastes ein, der nach dem Check-out zurückerstattet wird. Dies ist notwendig, um den Schaden zu kompensieren, wenn der Kunde die Möbel beschädigt oder versucht hat, auszuziehen, ohne für zusätzliche Dienstleistungen (SPA-Behandlungen, Abendessen in einem Restaurant usw.)
Sind die Übernachtungskosten für das ganze Zimmer oder für 1 Person angegeben?
Die Übernachtungskosten werden für das gesamte Zimmer unter Berücksichtigung der bei der Suche angegebenen Personenzahl angegeben. Wenn beispielsweise während der Suche 3 Personen angegeben wurden, werden in den Ergebnissen die Kosten des gesamten Dreibettzimmers angezeigt. Wenn 1 Person angegeben wurde, sehen Sie in den Ergebnissen den Preis eines Einzelzimmers. Bitte beachten Sie, dass die Suchergebnisse keine Zusatzleistungen (SPA-Behandlungen, Zustellbett, Haustier usw.) enthalten. Um einen zusätzlichen Service zu bestellen, wenden Sie sich am besten persönlich an das Hotel und klären Sie dessen Verfügbarkeit und Kosten.
Was ist in den Übernachtungskosten enthalten?
Der Zimmerpreis beinhaltet Unterkunft und Leistungen, die in der Zimmerkategorie aufgeführt sind. Wenn Sie online buchen, können Sie die Liste anzeigen, indem Sie auf den Namen des Zimmers klicken. Die Spalte Bedingungen gibt an, ob Frühstückspreise, Steuern und Gebühren, die von der Regierung oder der Gemeinde Guadeloupe festgelegt wurden, enthalten sind. Diese Informationen finden Sie übrigens in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (Gutschein).
In den meisten Fällen können Sie Ihre Buchung bis zu 24 Stunden vor dem Check-in kostenlos stornieren. Darüber hinaus gibt es spezielle Angebote, bei denen Sie Ihre Buchung eine Stunde vor der Check-in-Zeit stornieren können.
Stornierungsgebühren können anfallen, wenn Zimmer mit einem hohen Rabatt gebucht werden. Manchmal können Sie vollständig nicht erstattungsfähige Preise treffen.
Während der Hochsaison in Guadeloupe sind die Zimmer schneller ausverkauft und Hotels verschärfen in der Regel die Buchungsbedingungen, um Stornierungen zu vermeiden. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, die Stornierungsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie während der Hochsaison mit Ihrer Reservierung fortfahren. Alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".
Es ist erforderlich, einen Reisepass oder ein anderes Ausweisdokument, eine Buchungsbestätigung oder die Zahlung für das Zimmer vorzulegen. Bei Minderjährigen ist eine Geburtsurkunde erforderlich.
Ist es möglich mehrere Zimmer mit meinem Namen zu buchen?
Der Kunde kann nur ein Zimmer für einen Namen buchen. Wenn mehrere Zimmer gebucht werden müssen, werden in der Anwendung die Namen der Personen angegeben, die dort wohnen werden.
Wie buche ich ein Zimmer bei Hotelhunter?
Zunächst muss der Benutzer den Wohnort angeben und geeignete Besuchstermine auswählen. Die Site zeigt die aktuellen Optionen an. Auf dem Bildschirm wird eine Liste der Hotels angezeigt, neben der die Buchungskosten für jedes Hotel angezeigt werden. Wenn Sie die entsprechende Option auswählen, leitet Sie das System zur Buchungsseite mit dem besten Preis Guadeloupe weiter. Daran wird weitergearbeitet. Typischerweise werden Kunden zu folgenden Portalen weitergeleitet: Booking, Expedia, Hotels usw.
Die Unterkunftsarten sind wie folgt:
Single - ein Einzelzimmer oder Unterkunft für eine Person im Doppelzimmer.
Double - ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett.
Twin - ein Doppelzimmer, aber mit zwei Einzelbetten.
Triple - ein Dreibettzimmer, in dem entweder drei Einzelbetten oder ein Doppelbett mit einem Einzelbett kombiniert sind. Im Gegensatz zur DBL + EXB-Unterkunft gibt es eine stationäre dritte Schlafgelegenheit
Duplex ist ein Zimmer mit zwei Etagen.
De luxe ist ein Zimmer mit luxuriöser Einrichtung und Innenausstattung.
Suite - ein Zimmer mit zwei Komfortzimmern.
Junior Suite - ein Semi-Luxe mit verbesserter Raumaufteilung.
Senior Suite - eine Suite mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer.
Executive Suite - ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern.
Nicht erstattungsfähiger Tarif
Ein nicht erstattungsfähiger Tarif ist ein Tarif, der zu geringen Kosten gebucht und im Voraus bezahlt wird. Falls der Check-in verweigert wird, wird die Vorauszahlung nicht zurückerstattet.
Warum ist Ihr Zimmerpreis niedriger als auf der offiziellen Website des Hotels?
Die Suche berücksichtigt Werbe- und Rabattangebote und zeigt den Endbetrag an, während die offiziellen Websites den Grundpreis anbieten. Daher kann der Preis in Such- und Buchungssystemen niedriger sein als auf der offiziellen Website des Hotels.
Wie lange wartet das Hotel nach der Check-out-Zeit auf den Gast?
In den meisten Hotels Guadeloupe werden die Gäste bis Mitternacht des Ankunftstages erwartet, es sei denn, die genaue Ankunftszeit wurde bei der Buchung angegeben